-
Supp. Moderator
ahh steve "buddermilch" reeves!! i know 
GENAU die ladung fructose intra war es die ihn so unglaublich..naja..durchschnittlich gemacht hat
Geändert von turbo-d (03.08.2014 um 00:18 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Früher hat man auch rohe Eier gesoffen, 3h jeden Tag trainiert und wahnwitzige Übungen gemacht, mit denen man sich die Gelenke zerstört hat (gerade die schönen Übungen in den Nacken).
Und warum?
Weil man es nicht besser wusste. So viel zu deinen Argumenten
-
Gibt immer noch genug Leute die über 3h am Tag trainieren..
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pain and Gain
Gibt immer noch genug Leute die über 3h am Tag trainieren..
Oder die rohe Eier saufen und schön schweres Nackendrücken machen.
-
Forum Spezialist/in
Was willst mir jetzt genau damit sagen?
-
 Zitat von *Tiger91*
Oder die rohe Eier saufen und schön schweres Nackendrücken machen.
15 Sätze Shrugs gehören doch zu jeder Trainingseinheit
-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
Was willst mir jetzt genau damit sagen?
genau das gleiche wie mit seinen anderen posts, garnix 
es ist ferienzeit, da wissen die kiddies nicht wohin mit ihrer ganzen zeit..
 Zitat von PhilippAlex

Das ist ein Troll, aber ein guter 
muss ich leider jetzt mal verneinen! er ist ein troll, aber standard und kein guter.
ich habe nämlich so langsam das gefühl als ob das kerlchen den ganzen unsinn ernst meint den
es hier von sich gibt..das lässt die ganze sache hier dann eher wieder mal von witzig über lächerlich bis hin zu
traurig erscheinen..
dafür würde sich der gute steeve wohl eher extrem..fremdschämen
Geändert von turbo-d (03.08.2014 um 08:09 Uhr)
-
Irgendwie kommen wir hier vom Thema ab...
Sicher geht alles auch ohne Whey, malto, Creatin, freie Aminos
Es geht auch ohne Fleisch, ohne Milchprodukte und angeblich sogar ohne tierischen Produkte...
Du kannst auch auf dem nackten Boden schlafen. Ronnie Coleman oder Arnold wären bestimmt auch so Mr Olympia geworden.
Die Frage ist nur, lieber Daniel, warum man es sich so schwer machen sollte. Manche Dinge helfen ( ein bisschen ) dabei eine bessere Leistung zu bringen. Und wenn es nur 1% ist. Im Training gebe ich auch 100%, warum dann 1% an anderer Stelle verschenken?
Ich bin auch nicht so tief in Supplements wie viele hier, aber manche Dinge sind einfach sinnvoll und früher gab es die halt noch nicht . Da war schon proteinpulver revolutionär.
Bevor man Supplements nimmt müssen Training und Ernährung stehen und laufen. Das ist sowieso klar.
Geändert von PhilippAlex (03.08.2014 um 09:04 Uhr)
-
Sportstudent/in
seh ich 100% genau so
Ich kann auch den Supplementenwahn einiger nicht nachvollziehen, mir wäre der Aufwand einfach zu groß und das geld zu schade.
Aber die Basics haben mittlerweile absolut Berechtigung und vieles macht Sinn, wenn auch nur zu nem geringen effektiven Teil.
Dass Whey, Creatin, Dextrose(wahlweise Malto DE >=12) unmittelbar vor und nachm Training einen wesentlichen Effekt haben, ist bewiesen. da muß man im Grunde nicht drum diskutieren. Was dann wer sonst noch nimmt, ist ja jedem seine Sache.
Wer sich dann von Colostrum oder Tribulus 5kg Muskeln verspricht, der glaubt auch ansonsten alles aus der Werbung und an den Weihnachtsmann, muß es auch geben ^^
-
Supp. Moderator
ich korrigiere das mal ein wenig 
"ich kann den supplementswahn von leuten nicht verstehen, die nichtmal nen richtigen EP und TP haben und meinen, diese defizite mit supps ausgleichen zu können."
da wird dann die ganz grosse sause losgetreten und über whey geschmäcker und sonst was diskutiert und nebenbei die ernährung sowohl als auch training mal so eben beiseite geschoben.
wenn dann trotz der supplemente die erhoffte wirkung ausbleibt wird dann hier schön ne welle gemacht
wie unwirksam diese ja sind und bla blubb.
es heisst nicht um sonst nahrungsERGÄNZUNGSMITTEL!
also ergänzend zu einem passenden ernährungsplan (und TP) eingesetzt können supplemente so einiges bewirken wenn man auf die richtigen varianten setzt! bauernfängerei gibt es in jeder branche und wer sich nicht vorher schlau macht und dann nach der tribuluskur keinen nenneswerten erfolg verzeichnen kann ist ganz einfach selber dran schuld.
Geändert von turbo-d (03.08.2014 um 13:32 Uhr)