Zitat Zitat von basti_gg Beitrag anzeigen
Moin Turbo,

leider ist es häufig so wie von Dir beschrieben. Und das beschränkt sich leider nicht nur auf Forenaktivitäten. Aber nun gut, lächeln und weitermachen

Und da bin ich auch direkt beim Thema. Interessanterweise hat sich meine Grundstimmung deutlich aufgehellt. Mir wird selbst immer bewusster, dass ich sogar auf der Arbeit mit einem Lächeln die Schicht durchstehe. Dazu muss man wissen, dass ich seit geraumer Zeit dort sehr unzufrieden bin und bereits nach Alternativen gesucht habe. Mittlerweile, und das liegt mit Sicherheit nicht am Arbeitsklima, gelingt mir der Arbeitstag recht souverän, was auch den Kollegen aufgefallen ist und für interessante Rückfragen sorgt.
Diese Wirkung kann ich eigentlich nur der Kombination zuschreiben, da ich sonst nichts in meinem Alltag oder auf der Arbeit verändert habe.

Curcumin ist gestern angekommen. Gestern gegen 1730 erfolgte die erste Einnahme von 100mg PB, 300mg, Diffusa, 10mg Kokosöl, 1 Kap. Resveratrol und eine 400mg Kapsel Curcumin. Das Brennen im Bereich der Ösophagus bis zum Larynx kann ich nur auf das Curcumin zurückführen. Mir wurde für ca. eine Stunde sehr warm. Eine Erscheinung, die ich erst durch die Einnahme mit Curcumin erlebt habe. Weitere physiologische Eigenschaften konnte ich nicht eindeutig feststellen. Ich habe mir aber einbilden können, dass der Pump da war.

Weiterhin ist der Wasserverbrauch bei min. 4l am Tag.

Die Ermüdungsresistenz ist weiterhin sehr ausgeprägt. Das ermöglicht mir, mich bis zur letzten Wiederholung auf die Bewegung und den Muskel zu fokussieren.
Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
Kleines Statement von mir,

Das mit der Stimmungslage kann ich nur bestätigen, hab zu der einnahme vom diffusa auch zum ersten mal den reservatrolstack genommen der ja auch dafür verantwortlich sein kann, also kann ich die wirkung jetzt nicht 100 prozent einem der beiden zu sprechen, aber man fühlt sich morgens immer top fit selbst nach mal weniger schlaf.

Zur Wasserausscheidung kann ich sagen das die sich mit der Dauer der Einnahme reguliert, ich hab nicht mehr so durst wie ein pferd und muss nicht nachts paar mal raus zum pissen, wie es in den ersten wochen der fall war!

Zum Pump kann ich sagen das es ein Klasse Extrakt für eine Diät ist, trotz tagen mit wenig carbs fühlt man sich net wie ein nasser sack sondern immer ein leichten pump.

Hautbild danke reservatrol/diffusa/pine auch merklich besser geworden, wenn mal ein mitesser kommt dann is der ratz fatz wieder abgeheilt! Hat natürlich MEINER meinung auch was damit zutun das dieses zeug sehr positiv auf die psyche wirkt!


Zum training selber, Kraftsteigerung in so gut wie jeder Einheit trotz längeren Kaloriendefiziet, Ausdauer merklich gesteigert, Pump is mir nichts aufgefallen das der besser wurde, is allgemein kein Problem bei mir.
Auch sehr Gute Konzentration wärend des Trainings auf die Zielmuskulatur, gute mukke aufgelegt und ich treffen den muskel mit jeder wh!


SOOOOOooo soviel von mir, muss dazu sagen das ich die beiden extrakte Diff/pine vor dem training only genommen habe also nix dazu, hatte es mal mit kokosöl probiert aber da hätte ich mich beim Kreuzheben fast einge******en

die spätere portion dann mit reservatrolstack zusammen.


lg
freut mich jungs, klasse reviews!
bin mal gespannt was sich bei euch über einen längeren zeitraum noch
entwickelt, im stack mit curcumin ist diese 3er kombi für mich zur zeit
das abolute non plus ultra in nahezu allen lebensrelevanten bereichen!