Seite 22 von 53 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 527
    Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Zitat Zitat von Jonas3103 Beitrag anzeigen
    Kreuzheben ist echt mittlerweile meine Lieblingsübung, und die Technik sitzt da auch schon gut
    Dort kannst du ja auch einmal ein Video hier rein stellen: dir konnten ja schon bei den Squats ein paar Tipps von den Profis hier gegeben werden, vielleicht ist da beim Kreuzheben auch noch was drin, sodass du am Ende sogar noch mehr Gewicht bewegen kannst (und umso mehr Gewicht du sauber bewegst umso besser reizt du auch den Muskel).

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von NoTeaForMe Beitrag anzeigen
    Dort kannst du ja auch einmal ein Video hier rein stellen: dir konnten ja schon bei den Squats ein paar Tipps von den Profis hier gegeben werden, vielleicht ist da beim Kreuzheben auch noch was drin, sodass du am Ende sogar noch mehr Gewicht bewegen kannst (und umso mehr Gewicht du sauber bewegst umso besser reizt du auch den Muskel).
    Klar mach ich, hab Zuhause nur nicht so viel Gewicht aber das ändert ja nichts an der Ausführung .

War heute morgen bei der Blutabnahme und krieg Montag die Werte, morgen mach ich dann noch Pause und Samstag gehts wieder ab und ich guck mal ob ich dann Samstag oder Sonntag das ganze mal abfilme.
    Geändert von Jonas3103 (14.08.2014 um 16:57 Uhr)

Eisenbeißer/in
    Okay TE von Heute:

Kniebeugen
    4x6-8 Mit 37,5 nächstes mal 40
    8/8/8/8

Bankdrücken
    3x6-8 mit 50
    8/7/8

LH Rudern
    3x6-8 mit 30 nächstes mal 32,5
    8/8/8

Ich gucke gleich mal ob ich das Kreuzheben aufnehme.

Nur mal eine kleine Frage (soll jetzt kein Angriff oder Kritik sein): Gehst du beim Bankdrücken soweit mit der Hantel runter, bis sie wirklich die Brust berührt oder drückst du wieder nach oben, wenn die Arme im 90 ° Winkel stehen?
    Ich frage das, weil die Differenz zwischen den Gewichten bei BD und LH-Rudern doch recht ungewöhnlich groß ist.

Eisenbeißer/in
    Ich tippe die Brust kurz an und drücke Nicht ganz die Ellebogen durch , wenn ich hoch gehe. Ich weiß was du meinst , finde das auch immer schrecklich wenn andere Leute das so machen, aber nein so mache ich das nicht.

Keine Ahnung in den letzten 2-3 Wochen ging LH Rudern 10kg hoch , ich denke da geht noch was .

Eisenbeißer/in
    Hab das mit dem Video voll vergessen, hoffe mal ich denke die Tage mal dran.

Bei den Squats komme ich jetzt schon viel weiter runter mit geradem Rücken, ich dehne mich vorher immer und benutzt noch die Blackroll vorher und spanne jetzt immer Bauch und ***** an und auch den Lat seit dem ich mich dehne und alles anspanne klappt es richtig gut
    Geändert von Jonas3103 (20.08.2014 um 20:00 Uhr)
    Meine aktuellen persönlichen Ziele:

KFA 10% [aktuell ~15-16%]
    82kg Körpergewicht [aktuell 78 Kg]
    BD 1x20 PITT 70kg [50kg]
    SQ 1x20 PITT 80kg [50kg]
    DL 1x20 PITT 100kg [70kg]

Aktualisiert am 22.09.15[/B]

Ich wollte schon nachfragen .
    Wie gesagt, die technischen Grundlagen ordentlich auch in der Praxis zu beherrschen ist gerade am Anfang extrem wichtig. Wie heißt es so schön: Einem alten Hund kann man keine Tricks mehr beibringen!
    Also am besten von Anfang an darauf achten.

Zitat Zitat von Jonas3103 Beitrag anzeigen
    Ich werde ab morgen auch wieder meinen Log aufnehmen. [...] Ich würde mich freuen wenn hier dann auch wieder Leute mitlesen.
    Ich lese ja liebend gerne mit und würde dich bei deinem Bodybuilding-Weg auch gerne weiter unterstützen....aber der scheint dir ja selber nicht mal mehr als 2 Wochen am Stück wichtig zu sein

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von NoTeaForMe Beitrag anzeigen
    Ich lese ja liebend gerne mit und würde dich bei deinem Bodybuilding-Weg auch gerne weiter unterstützen....aber der scheint dir ja selber nicht mal mehr als 2 Wochen am Stück wichtig zu sein
    Sorry tut mir leid.. Habe mir dieses Buch hier bestellt ( http://www.amazon.de/Adonis-Guide-De...s=adonis+guide ) damit ich jetzt 1 Jahr an die Hand genommen werde und alles abarbeite . Ich brauche das einfach, damit ich nicht immer vom Weg abkomme. Dort ist das 1 Jahr in 8 bzw 9 Phasen ( 6 Wochen vor der 1 Jahr Transformation , gibt es quasi eine Vorbereitungsphase) . Das Buch enthält Ernährungsregeln wodurch ich nun auch nicht jede Einzelne Kalorie mehr tracken muss.

Bin Momentan in der ersten Woche der Vorbereitungsphase und sie entspricht Exakt dem WKM Plan. Hab nur noch Beinbeuger und Waden + Bauch reingepackt. Der Autor ist ein Favorit von Grundübungen , und somit sind in keinem seiner Pläne Iso´s nur so zur Info nebenbei.

Komme momentan krafttechnisch nicht wirklich vorran. Dieses Wochenende war Schützenfest und es ist viel dazwischen gekommen.

Aktuelle Kraftwerte:

Kniebeuge 3x8-12 / 12x37,5 - 10x40 - 8x42,5 nächstes mal jeweils + 2,5kg
    Kreuzheben 3x8-12 / 12x50 - 10x52,5 - 8x55 nächstes mal jeweils +2,5kg
    Bankdrücken 3x8-12 / 12x42,5 - 10x45 - 8x47,5
    Military Press 3x8-12 / 12x20 - 10x22,5 (nur 8x geschafft) - 8x25 (nur 6x geschafft)
    LH Rudern 3x8-12 / 12x25 - 10x27,5 - 8x30 nächstes mal jeweils + 2,5kg
    Klimmzüge Parallelgriff 3xMax / 5-5-4
    Dips 3xMax / 8-8-8

Ich bleibe jetzt bei diesem Buch, auch wenn ihr vllt sagt 2 Jahre WKM am Stück ist besser. Die Pläne im Buch beschränken sich auch nur auf Grundübungen. Isos sind Optional . Ich brauche das einfach, das mich jemand an die Hand nimmt und mir alles klar vorgibt.

Wenn das Ok ist , das ich nicht beim WKM für 2 Jahre bleibe , kann ich hier auch weiterhin loggen
    Meine aktuellen persönlichen Ziele:

KFA 10% [aktuell ~15-16%]
    82kg Körpergewicht [aktuell 78 Kg]
    BD 1x20 PITT 70kg [50kg]
    SQ 1x20 PITT 80kg [50kg]
    DL 1x20 PITT 100kg [70kg]

Aktualisiert am 22.09.15[/B]

Schon wieder eine Planänderung

Sorry, Jonas, aber ich bin jetzt wirklich raus....mit so einer Einstellung wirst du niemals bei dem Projekt BB voran kommen.

Und zum Thema "Du musst an die Hand genommen werden" .... hallo? Wir haben dir doch schon in deinen diversen Threads gesagt, welcher Weg unser Meinung nach am besten für dich ist und hier im Log würde dir auch immer weiter geholfen werden....aber da du es ja einfach nicht mal schaffst, bei einer Sache dran zu bleiben, ist es doch klar, dass dir niemand weiterhelfen will.

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg,
    tschau!

Seite 22 von 53 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte