-
Okay danke erstmal.
Hab mal nach Schlafapnoe gegoogelt aber sowas wie Atemaussetzer oder schnarchen tue ich nicht. Trotzdem danke .
Ja ich hatte auch mal überlegt , früher aufzustehen und ne Runde zu Joggen um richtig wach zu werden , aber vllt bin ich danach mehr müde .
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Jonas3103
Ja ich hatte auch mal überlegt , früher aufzustehen und ne Runde zu Joggen um richtig wach zu werden , aber vllt bin ich danach mehr müde .
Definitiv nicht! Nach ner WKM-Einheit pennst du doch auch nicht gleich ein oder? Durch den Sport wird der Kreislauf richtig schön gepusht und du bist wach und aktiv, das kann ich dir garantieren!
-
 Zitat von NoTeaForMe
Definitiv nicht! Nach ner WKM-Einheit pennst du doch auch nicht gleich ein oder? Durch den Sport wird der Kreislauf richtig schön gepusht und du bist wach und aktiv, das kann ich dir garantieren!
also nachm Training und nem üppigen Essen schlaf ich ich immer gerne mal ne Runde.
Aber zur Thematik: Du sagst ja du bist in der 11. Klasse daher wohl auch noch in der Pubertät. Vielleicht ist dein Hormonhaushalt deswegen etwas in Schieflage zur Zeit und das Problem könnte sich von selbst erledigen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jolo123
also nachm Training und nem üppigen Essen schlaf ich ich immer gerne mal ne Runde.
Das wird wohl eher die Ursache für die Müdigkeit sein
Geändert von NoTeaForMe (18.08.2014 um 22:34 Uhr)