-
Also zu den Extrakten ein paar Zwiebeln essen? Oder schon ein gutes Angebot gefunden?
-
 Zitat von turbo-d
hat von euch schonmal jemand speziell mit quercetin experimentiert?
wäre ne super ergänzung zu den extrakten, das zeug kann echt ne ganze menge im bezug
auf die gesundheit und vor allem auch die leistungssteigerung! ist sogar mittlerweile
anhand von diversen studien am menschen belegt.
ich habs damals mit in den peak resveratrol stack integriert und in einigen
pre-boostern ist es auch mittlerweile zugesetzt wie im xpand, im cutler legend usw..
morgens nehmen wir es ja schon mit dem peak resveratrol stack ein und vor dem
training mit xpand, frage mich nur ob ich evtl mal eine höhere dosierung testen sollte.
zusammen mit curcumin, pinebark&diffusa wird man - so denke ich, das volle wirkungspotential
nutzen können. piperin und mct öl sind ja sowieso standard.
http://www.aerztezeitung.de/medizin/...ytodoping.html
http://www.diegesundheitsseite.de/Ve...tien/Quercetin
Sounds good !
-
Supp. Moderator
 Zitat von fister
Sounds good !
ja, werds mal bulk ordern und stacken, mal sehen ob es einen mehrwert bringt.
wird echt zur zeit in jedem zweiten halbwegs brauchbaren booster verbastelt!
und wer hatte es zuerst im gepäck!? der turbo wars 
schon seit jahren im resveratrol enthalten, davor hab ich es auch schon
im selbstbaustack genommen. war glaube ich ein kombiprodukt mit resveratrol, quercetin und
opc.
-
das pine zeug gewinnt bei mir immer mehr die oberhand! hammer krass nach gerade mal einer woche mit
der neuen dosierung hab ich die gewichte mal locker um 10% gesteigert, pump den ganzen tag und nacht
und der KFA scheint sich in luft aufzulösen, an den beinen kommen die adern raus, sowas hatte ich noch
nie in dieser form.
ich schlafe auch viel besser und bin auch direkt morges schon mega gut gelaunt, dachte bislang ich bin
gebohrener morgenmuffel. die libido ist auch..naja..etwas über meinem üblichen durchschnitt 
bei meinen trainingskollegen und meinem trainer das gleiche, die wollen teilweise garnicht mehr ohne
trainieren gehen. letztens hatte es einer vergessen der war so pissi das er 20km nach hause gefahren
ist pine und diffusa holen 
dosierung einfach und schmerzlos nach dem turbo prinzip, morgens 100mg pine + 300 diffusa mit
resveratrol, bisschen kickdown, piperin, mct öl und curcumin.
vorm train jeweils 300mg pine/diffusa zum kickdown mit mct und piperin und capsaicin, mehr braucht
man einfach nicht!
das ballert ohne jeden zweifel besser als alles was ich bis jetzt getestet habe und das war echt ne menge
darunter auch das alte craze, jack, narc, unstopable, 1.m.r und die ganze reihe an namenhaften spielsachen, mehr sind diese im vergleich zu diesen zwei exrakten einfach nicht.
bin jeden tag aufs neue begeistert und gerade immer noch in trainingseuphorie, hoffe das merkt man nicht all zu sehr
Geändert von Question (22.08.2014 um 21:45 Uhr)
-
BBszene Kenner
Zwecks Tees (weiß nicht, wos besser hinpassen könnte): Macht es einen Unterschied, ob ich z.B. "puren" grünen Tee nehme, oder aromatisierten, z.B. mit Zitrone oder was es alles gibt?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Habe Interesse und Email versendet
-
Macht keinen Unterschied. Wichtig ist nur der Tee an sich.
"Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
- Yukio Mishima
-
Eisenbeißer/in
sorry?
aber sollte man nicht Diffusa MCT-öl piperin 30min vor den Booster nehmen?
oder hab ich das wieder mal was verpasst?
achja KD sinkt auch bei mir hab Diffusa nur einmal am Tag
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
BBszene Kenner
 Zitat von *Teufel*
aber sollte man nicht Diffusa MCT-öl piperin 30min vor den Booster nehmen?
oder hab ich das wieder mal was verpasst?
Soweit ich das bisher hier rausgelesen habe, handhaben das manche so, machne so. Anscheinend muss man selbst rausfinden, zu welchem Zeitpunkt die Extrakte für einen selbst am Besten wirken.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Supp. Moderator
 Zitat von Orothred
Zwecks Tees (weiß nicht, wos besser hinpassen könnte): Macht es einen Unterschied, ob ich z.B. "puren" grünen Tee nehme, oder aromatisierten, z.B. mit Zitrone oder was es alles gibt?
hol einfach weitgehend unbehandelten tee ohne irgendwelche künstlichen aromastoffe.
guten und günstigen grünen tee in beuteln gibts z.b. von alnatura in beuteln oder auch bulk
als sencha, gunpowder und jasmin tee. DM hat auch ne sehr günstige "chun mee" variante,
da kosten 200gr 1,99€, den hol ich immer.
@teufel
mach es doch einfach so wie du denkst, ich nehme es mittlerweile einfachheitshalber direkt zum
booster und fertig. 30-40 minuten später kommt dann der grosse knall 
hier die (tee) waffen meiner wahl:
20140823_085843.jpg
20140823_090103.jpg
20140823_090111.jpg
diesen hier benutze ich auch noch:
http://www.salus.de/de/produktdetail...eR-nr-1-1.html
Geändert von turbo-d (23.08.2014 um 09:14 Uhr)