Frage mich immer mit welchen Gewichten diese Disco Pumper trainieren dass sie es schaffen 6-7x die Woche trainieren zu gehen..
So einen seltendummen Kommentar kannst Du dir sparen Freundchen.. Bist halt offensichtlich nicht so leistungsbereit und motiviert wie ich "Discopumper"..
So einen seltendummen Kommentar kannst Du dir sparen Freundchen.. Bist halt offensichtlich nicht so leistungsbereit und motiviert wie ich "Discopumper"..
Wer nach 10 Jahren "Training" nicht mal das doppelte seines Körpergewichtes beugt/hebt ist für mich ein Discopumper, vorallem bei deinem Trainingsplan.
Wer nach 10 Jahren "Training" nicht mal das doppelte seines Körpergewichtes beugt/hebt ist für mich ein Discopumper, vorallem bei deinem Trainingsplan.
Du, für mich ist jemand der sowas schreibt, für mich auch ein Sonderschüler, aber das ist halt meine Meinung..
Also Fakt ist doch: Ein Discopumper geht einmal kurz vor der Disse zum Pumpen um nen Pump zu haben.. Das bin ich aber nicht, ich bin einfach jemand der immer schlecht beraten wurde und deshalb falsch trainiert hat - Motivation und Ehrgeiz und Liebe für den Sport habe ich SICHER mehr wie Du Freundchen.. Und jetzt verschone mich mit deinem Müll..
- Motivation und Ehrgeiz und Liebe für den Sport habe ich SICHER mehr wie Du Freundchen.. Und jetzt verschone mich mit deinem Müll..
sag mal ... du suchst nach informationen für einen SPort den du mit mit Motovation und Ehrgeiz betreibst ...
cool - aber lessen und die Bereitschaft sich weiterzubilden gehoert offensichtlich nicht dazu stattdessen fängst du hier an rumzupeobeln wenn einer sich mal nicht in der "liebliebliebhaben" manier ausm brigitteforum äussert ...
also zusammenfassung: 1. du bist schlecht beraten worden ( für mich ne ausrede weil du zu faul bist mal n buch in die hand zu nehmen) 2.du weisst nicht wo die stickies zu finden sind, 3. du fragts was dieses wkm ist und bist ???
alleine für 3. gehoerste gebannt ! du bis zwar in der lage hier diverse threads zu eröffnen und leute anzumowlen aber DREI Buchstaben bei google ... na da klemmts dann eben (siehe Bild)
Lesezeichen