-
 Zitat von SunnySunnySunny81
Sorry hatte deinen Post garnicht gesehen.
Also 2er Split - bedeutet dies auch nur 2/Woche trainieren oder 4 mal?
Danke!
2er Split heißt, dass alle Muskelgruppen auf zwei Tage aufgeteilt sind! Wie häufig du damit trainierst, hat damit überhaupt nichts zu tun!
Jede Muskelgruppe sollte in Richtung 2 mal die Woche trainiert werden, deshalb hat Arnold überhaupt das Splittraining erfunden, so dass er häufiger trainieren kann, nämlich mehrmals am Tag
-
 Zitat von PhilippAlex
2er Split heißt, dass alle Muskelgruppen auf zwei Tage aufgeteilt sind! Wie häufig du damit trainierst, hat damit überhaupt nichts zu tun!
Jede Muskelgruppe sollte in Richtung 2 mal die Woche trainiert werden, deshalb hat Arnold überhaupt das Splittraining erfunden, so dass er häufiger trainieren kann, nämlich mehrmals am Tag
Erstmal danke für dein Feedback!
Was würdest Du mir empfehlen um eine ideale Regeneration zu haben? 2er Split und dann einen Tag Pause und dann wieder 2er Split usw. oder mehr Pause?
Welche Übrungen man da einbauen sollte, werde ich in den Stickies finden nehme ich an, oder?
Danke!
-
Genau das meine ich: Lies doch bitte mal die Links, die ich oben gepostet habe. Da ist ein perfekter 2er mit allen Übungen, wdh etc !
-
 Zitat von PhilippAlex
Genau das meine ich: Lies doch bitte mal die Links, die ich oben gepostet habe. Da ist ein perfekter 2er mit allen Übungen, wdh etc !
Danke dir!
-
 Zitat von SunnySunnySunny81
- Motivation und Ehrgeiz und Liebe für den Sport habe ich SICHER mehr wie Du Freundchen.. Und jetzt verschone mich mit deinem Müll..
sag mal ... du suchst nach informationen für einen SPort den du mit mit Motovation und Ehrgeiz betreibst ...
cool - aber lessen und die Bereitschaft sich weiterzubilden gehoert offensichtlich nicht dazu stattdessen fängst du hier an rumzupeobeln wenn einer sich mal nicht in der "liebliebliebhaben" manier ausm brigitteforum äussert ...
also zusammenfassung: 1. du bist schlecht beraten worden ( für mich ne ausrede weil du zu faul bist mal n buch in die hand zu nehmen) 2.du weisst nicht wo die stickies zu finden sind, 3. du fragts was dieses wkm ist und bist ???
alleine für 3. gehoerste gebannt ! du bis zwar in der lage hier diverse threads zu eröffnen und leute anzumowlen aber DREI Buchstaben bei google ... na da klemmts dann eben (siehe Bild)
wkm.JPG
fang endlich an dich mal zu kümmern um das was du sooooo ehrgeizig machen willst ,als dauernd irgendeinen neuen mist zu fragen
-
und um deine Frage zu beantworten - taegliches Training:
HFT; Christian Zippel; Der wille zur Kraft - google oder amazon (Suchmaschine oder Einkaufsladen ... kennste ?! ) ... da gibts Buecher und in den Buechern Folgeliteratur im Quellennachweis zuhauf!