-
Forum Spezialist/in
 Zitat von JuliaB
Die Studie ist kein Witz und nein kein Deal. Ich hab sowas nicht notwendig. Die Leute die Interesse haben, füllen den FB aus, die die etwas daran nicht gut finden schreiben es sowieso (dafür ist ein Forum ja da) und alle anderen füllen ihn eben nicht aus.
Wenn wir hier eine Umfrage posten sind alle von dir beeinflusst und es kommt natürlich was negatives für mich raus. Würden wir eine Umfrage woanders starten, wo die Leute demgegenüber positiv eingestellt sind, kommt was positives raus - Zauberei.
Außerdem würde ich nie auf die Idee kommen auch nur einen Freund oder Bekannten darum zu bitten, sich hier zu registrieren um für mich zu voten oder sonstiges, hallo?! Der einzige der aus der Studie einen Witz macht bist du. Allein diese Idee schon wieder.. finde dein Verhalten und deine Denkweisen wirklich fragwürdig.
Also bitte lass es jetzt endlich einfach sein und geh wieder zurück in deinen Pool und sei glücklich.
Naja, dass der Fragebogen in anderen Foren gut ankommt bezweifle ich. Der stellt uns schon schlecht dar.
Es werden oft Umfragen, Fragebögen usw gemacht wir Abschlussarbeiten etc und wir machen auch gerne mit aber deiner ist halt teilweise echt frech.
Ich kam mir teilweise schon vor wie "Wie schaizze bist du denn?"
Und das mit dem Registrieren sag ich nur strength machine. Eindeutig als Österreicher/in zu erkennen am "Baba" als Verabschiedung. Klassisches Eigentor, wenn plötzlich nen neuer User auftaucht, der einen anderen neuen User verteidigt.