-
Hallo,
ich teste momentan auch Freeletics, inwieweit das etwas für meine Fitness sein könnte. Bin dabei auf http://www.freeletics-erfahrung.de gestossen, wo man, meiner Meinung nach, einen recht guten Einblick in die Welt des Freeletics bekommt. Man findet dort halt mehrer Erfahrungsberichte, wo man relativ gut sieht, was am Ende für den Körper bei rumkommt 
Grüße
Harald
-
Liegt dran was du willst, eine "Kante" wirste davon sicher nicht.
Und die Beine haben auch nix davon
-
Also Freeletics ist eine spezielle Form des Trainings, welches einfach anstrengender ist für den Körper als das herkömmliche Training. Das Geheimnis ist schlicht gesagt das Tempo. Du musst sämtliche, relativ herkömmliche, Übungen ohne Pause und in schnellem Tempo durchziehen. Dadurch wird dein Körper maximal hochgefahren und verbrennt so mehr Fett und baut schneller Muskeln auf. Ich mache es seit ca. 75 Tagen und ich muss sagen, wenn man sich an den Plan hält ist es wirklich effektiv! Ich schicke dir einfach mal die Adresse wo ich meinen Plan her habe! Da findest du auch mehr Infos.
LG
Update: Ich gebe euch allen Recht die dem ganzen pessimistisch gegenüber stehen, dass man mit so Versprechen und speziellen Trainingsprogrammen vorsicht geben muss, aber ehrlich gesagt ist das in diesem Fall lächerlich!! Jawohl lächerlich!!! Du machst ganz normale Trainingseinheiten nur halt auf Vollspeed. Schaut mal z.B. bei http://freeleticstrainingsplan.net/ ... die klären sehr gut auf und zeigen auch was an Freeletics "anders" ist und wenn du dir da die Trainingseinheiten anschaust, wird dir schnell klar, dass es völlig ok ist! Und 20 kg in 6 Wochen ist unmöglich wenn du deinen Körper nicht mishandelst.
Geändert von TobiRrRr (04.09.2014 um 15:17 Uhr)
-
 Zitat von TobiRrRr
Freeletics ist eine spezielle Form des Trainings, welches einfach anstrengender ist für den Körper als das herkömmliche Training. Dadurch wird dein Körper maximal hochgefahren und verbrennt so mehr Fett und baut schneller Muskeln auf.
Dann hast du noch nie richtig trainiert
-
achtung ironie+sarkasmus ::::
gebt mal in die sufu ein : "ich bin falsch auf bb szene, wenn"
da werdet ihr sicher fuendig was freeblödix angeht
danke
ich persönlich halte 7kg in 12 wochen für zuwenig ich habs mit dem 920grad paket in combination mit lieehnballk geschafft 20kg in 6 wochen aufzubauen und dabei noch 12,5kg fett zu verlieren! so ich geh jetz zu meinem leasing Ferrari und fahr bisschen durch cannstadt ))
Iro+Sark auss::::::::::::
freeletics is einfach hypesheize nix anders .. so wie zumba z.b. kommt und geht wieder
bin dann weg zum curlen ...
Geändert von wissorsbuun (03.09.2014 um 17:13 Uhr)
-
 Zitat von wissorsbuun
freeletics is einfach hype*******e nix anders .. so wie zumba z.b. kommt und geht wieder
...
http://www.iq-athletik.de/trainingst...ssenschaft.pdf
-
Na ja, zu funkionieren scheint das schon. Jedoch ist Freeletics nichts wirklich neues. Da wird nur altbekanntes unter einem neuem, pseudo-coolem (also lächerlichem) englischen Namen verkauft. Sowas habe ich schon als Jugendlicher gemacht.
-
Eisenbeißer/in
früher hieß das Trimm-dich-Pfad
-
Was heißt funktionieren?
Für Fitness ja. Für BB nein
-
Dicke Muskeln sind nicht meins! Das geb ich ehrlich zu und bin eher Ausdauerläufer und Schwimmer. Aber auch für solche Sportarten ist ein gewisses Maß an Körperkraft absolute Bedingung und da ist es nicht shclecht, dass Freeletics als Trainingsmethode herangezogen wird. Solte eigentlich auch für Bodybuilder interessant sein, denn 500 Liegestützen und eine möglichst hohe Zahl an Klimmzügen auf Zeit geht an die Substanz! Freeletics wurde hier übrigens mit Breakdance verglichen, wo die Community und das gemeinsame Training besonders hervorgehoben wird. Vielleicht ist das ein Motiv für viele, mit Freeletics anzufangen.