würde da eher aufsteigendes gewicht (ramped sets) mit einem finalen versagenssatz machen anstatt jetzt 3x2 mit gleichem gewicht.
in punkto kraftentwicklung ist das der bessere weg.
ist jedoch bei deinen gewichten etwas knifflig, da die kg-intervalle sehr klein wären, geb ich zu.
tiger hat da ja schon mit den 65kg dazwischen was angesprochen. dann ev einen satz mit 70 weglassen
Ja, werde auf jeden Fall mal dein leichteren Satz noch mit dazwischen nehmen, ob ich dann zwei oder drei "schwere" mach, mal schauen.
Futter von heute, Rinderhack, Bohnen, Zwiebel, anständig mit Cayenne-Pfeffer gewürzt. Geil und einfach
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
würde da eher aufsteigendes gewicht (ramped sets) mit einem finalen versagenssatz machen anstatt jetzt 3x2 mit gleichem gewicht.
in punkto kraftentwicklung ist das der bessere weg.
ist jedoch bei deinen gewichten etwas knifflig, da die kg-intervalle sehr klein wären, geb ich zu.
tiger hat da ja schon mit den 65kg dazwischen was angesprochen. dann ev einen satz mit 70 weglassen
Also mir hat das System sehr gut geholfen. Bin von 90kg auf 130.
Fazit: KH läuft wieder, endlich. Steigerungen gehen leicht von der Hand, die Zeit für den Satz ist ok, der Lat hat sich auch schon lang nicht mehr gemeldet. Das kontrollierte Fallenlassen in der Negativen war glaub ich echt der Wundertipp MP heute in einer wesentlich besseren Zeit, geht aber noch etwas schneller denk ich. Nochmal 35 das nächste mal, danach wird erhöht. Klimmzüge waren in Ordnung. Schöne Einheit.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Lesezeichen