Seite 159 von 197 ErsteErste ... 59109149157158159160161169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1969
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Bism_arck Beitrag anzeigen
    .... Mittlerweile trifft das sogar ziemlich gut zu, er sieht genau so aus wie er trainiert. Der Körper geht diese sinnlose Überbelastung eben auch auf Stoff nicht ewig mit, Warren ist dafür das beste Beispiel. Mich würde nur mal interessieren, wie man dieses Swingertraining noch rechtfertigen will, wenn man sich dabei Warrens Körper vor Augen hält. .....
    Jep... bin da voll deiner Meinung
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Branch Warren & Johnnie O Jackson train Arms just 13 days out from the 2014 Olympia!

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in
    das gewackel wird ja immer lächerlicher. sieht echt peinlich aus zum teil und die kids die keine ahnung haben machens nach und denken sie werden dann genau solche pakete. wundern sich später aber darüber, dass sich nichts tut.

BB-Schwergewicht
    übung ab 3.10 wurde einfach zu oft, mit zu viel schwung, ohne anzuhalten durchgeführt *hust*

schlimm ist wenn andere das nachmachen und sich wie die großen fühlen..

75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Zitat Zitat von aaronD Beitrag anzeigen
    das gewackel wird ja immer lächerlicher. sieht echt peinlich aus zum teil und die kids die keine ahnung haben machens nach und denken sie werden dann genau solche pakete. wundern sich später aber darüber, dass sich nichts tut.
    ...oder sich dolle aua machen. branch sollte als fitness-trainer anheuern....

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Sorry, aber macht doch einfach nen Forensticky auf. "TRAINIERT NICHT WIE DER BRANCH"...

Ich das langsam nicht mehr lesen hier. Grade auch von vielen Leuten, die in anderen Beiträgen immer mahnen: "Das hatten wir doch schon 1000mal..." "Das wissen doch mittlerweile alle..." usw.

Schaut Euch halt die Trainingsvideos nicht an. Er trainiert ja nicht erst seid gestern so...

Sportstudent/in
    da sind zwei profis,die sind ziemlich weit gekommen...,sie mussten vielleicht unübliche dinge tun um so weit zu kommen,egal,um jetzt noch mal weiter zu kommen,müssen sie noch mehr von diesen unüblichen dingen tun...,ich denke das ist nachvollziehbar,grenzen oder regeln gibt es meiner meinung ab einem gewissen niveau nicht mehr bzw.darf es nicht mehr geben......,ganz nebenbei,für ein paar cm mehr arm hätt ich früher ............

75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    dann lies es doch nicht, ätsch
    wenn hier unter "branch warren news" ständig solche videos gepostet werden, muss man auch mit der ständigen diskussion über seinen, nicht nur lächerlichen trainingsstil, sondern auch das gesamte verhalten im studio á lá "wild gewordenener pawian", rechnen.
    ..boah war das ein satz ...

ich finde diese ganze marketing "GASP supermega-knallharter-hardcore bodybuilder aus texas" taktik nun mal lächerlich, während viele andere das hammercool finden.
    aber wofür ist dann dies forum, wenn ich nicht schreiben darf, das ich kein b.w. fan bin...
    wenn in mein studio jemand rein kommt der so trainiert fliegt der raus, und wenn er die avengers alle zusammen ist & 180kg trocken wiegt.
    dem würde ich sagen du kannst den ******* gerne machen u filmen, aber dann nachdem der letzte gegangen ist.
    andere würden geld dafür zahlen, wenn der in deren studio zum training kommt, so ist das nun mal mit den meinungen.

Sportstudent/in
    um gottes willen,ich bin eher gegner vom jetzigen profibodybuilding als fan......,!!!!

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Ich finde den Bränsch einfach unterhaltsam.

Ich versteh kaum nen Wort wenn er spricht und muss bei den Trainingsvideos immer lachen wie er über aggro in bester Hardcore-Manie Seitschwingen und Spider Curls mit Zielmuskel Trapezius macht

Optisch mag ich ihn überhaupt nicht, mMn nicht ästhetisch, weder im Gesamten noch generell eine Muskelpartie, die ich jetzt richtig gut finde (man bedenke er ist Profi, da gilt sehr hohes Niveau).
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 159 von 197 ErsteErste ... 59109149157158159160161169 ... LetzteLetzte