hab mich mal über wkm schlau gemacht,halte ehrlich gesagt nichts davon.
werde es auch niemals ausprobieren;training ihne muskelversagen ist für mich ausdauersport.
wird mich keienr von überzeugen können.

ob er kniebeugen ins ein plan packt oder nicht,das muß er selber rausfinden,ob ers verträgt;
bei mir was zusammen mit kreuzheben zuviel,und mein plan wäre kollabiert,wer sich selber kennt,
erschafft sich halt einen plan,der sich am rande seiner belastbarkeit befindet,und meiner platzt mit kniebeugen.
ich mußte mich,bei meiner hohen trainingsfrequenz zwischen kniebeugen und heben entscheiden,
und hab mich fürs heben entschieden,meine quads kann ichs auch ganz gut mit meinem beincurler geben.
ich hatte auch schon einen plan,wo beide sachen drin wahren,kniebeugen und kreuzheben,
das war dann doch zuviel und so toll halte sind kniebeugen nunmal nicht,das ich ihnen zulieben einen ansonst super funktionierenden plan übern haufen geworfen hätte.

Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
schon lustig dass sowas wie der Gothe hier Trainingstips gibt. Ist man als Anfänger gleich gut aufgehoben.
kannst du was produktives zum thema ablassen,oder möchtest du das post nur vollflamen??
man kann sich am kleinen finger ausrechnen,wer hier wem weiterhilft oder nicht,
und wer das posten in dem sinne lassen sollte..reiß dich,wie andere,zusammen,das hier sind die trainingsforen,
hier suchen leute hilfe,und nicht deine beklopten flames!
wenn du ein produktives gegenpost hast,mit argumenten,raus damit.
ansonsten bitte schweigen;der te hat ein anliegen,und das ist nicht dein unendlicher hass auf den gothen!!
das hier ist ein bb forum!