Ergebnis 1 bis 10 von 76

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Seyamak Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass du da einiges auf einen Haufen wirfst welches nicht mit einander zu tun hat.
    Um nicht durcheinander zu kommen:

Ja der Muskel wächst wenn man in über seiner natürlichen Reize belastet, dies bedeutet auch das wenn es anfängt weh zu tun man trotzdem noch 2-3 mehr macht, man einen besseren Reiz gesetzt hat als wenn man diese nicht gemacht hätte. Dies ist jedoch kein Training bis zum Muskelversagen. Muskelversagen ist wenn du sagen wir mal nach 9 Wiederholungen keine Ausführung mehr von alleine schaffst und dann dein Trainingspartner dir noch hilft 3 weitere Wiederholungen zu schaffen.

Als nächstes muss ich dir sagen, dass ich schon länger in diesem Forum bin und hier wird nicht gepredigt, von Kniebeugen bekomme man eine größere Brust oder einen größeren Bizeps. Falls du das trotzdem hier mal gelesen haben solltest darfst du nicht vergessen das es auch hier Neulinge gibt die nicht die Erfahrung haben um Aussagen zu machen die einen weiteren Neuling helfen könnten. Abgesehen davon gibt es hier ab und an einige die etwas behaupten was schlicht und einfach falsch ist (wozu ich auch deine Aussage zähle: ein Neuling muss einfach nur trainieren ohne einen Vernünftigen Plan und das nur unter schmerzen).

Und das Arni auch unter Wkm trainiert haben soll wurde auch niemals erwähnt sorry
    das is mal eines der besseren posts;muskelversagen ist also nur,wenn dein freund dir hilft,nach deinen wdh´s noch ein paar rauszuholen??das ist eine definition von muskelversagen,die mir neu ist;
    unter muskelversagen verstehe ich,und so wars hier früher auch,
    wenn du nichtmehr in der lage bist,eine wdh sauber und gleichmäßig zu wiederholen!!
    der muskel versagt an der stelle,also,an dem er nimmer kann,die hantel wackelt,und man kann stellenweise die hantel nur noch eine weile statisch halten!!!DAS ist,auch wenn ich goggele,die normale definition von muskelversagen,das kann man auch solo machen,
    ein freund kann dabei behilflich sein,ist aber absolut kein muss!!
    DAS ist muskelversagen.muskelversagen ist,wenn der muskel versagt/anfängt zu versagen,
    und nicht,wenn dein freund dir beim abfälschen von ein paar wdh hilft!!

zu dem kniebeugenmythos;hab ihn erst vor ein paar tagen gehört,früher war dieser unfug standard,
    und wenn sich das mittlererweile aufgelöst hat,dieser quatsch ist das zumindest mal eine erfreuliche sache,
    die ich super finde.
    trotzdem find ichs dann aber immer noch strange,wenn leute sagen,ich hab oberkörperprobleme,
    und jeder sagt,er solle kniebeugen machen.wenns mittlererweile echt jeder weiß,ists noch komischer,das dat immer wieder kommt..

zu arnie;es wurde hier suggeriert.
    durch seinen satz,das die letzten 3wdh den muskel wachsen lassen;
    der wurde so hingestellt,als wenn arnie das meinte,das er dat ohne mv machte,
    was einfach eine verfälschung dieser aussage dahingehend ist,ausm zusammenhang gerissen,
    die suggerieren wollte das arnie auch was gegen mv hatte,was ned wahr is.
    Geändert von raumfahrer. (17.09.2014 um 12:55 Uhr)