-
Forum Spezialist/in
Hat der Phallos mal wieder Recht.
Ist ne ganz andere Atmosphäre wenn neben dir erfahrene Athleten trainieren, die ordentlich Gewicht durch die Gegend werfen.
In meinem Studio gehts mir immer etwas auf den Sack, wenn Leute fernab jedes Leistungssports so tun als wäre man He-Man.
-
klar, geb ich euch prinzipiell recht.
allerdings ist die situation mittlerweile so, dass ich relativ weit weg wohne und mir ja zuhaus was eingerichtet hab.
in meinem alter, bei meinem stand und ansprüchen wäre es mir zu viel aufwand jetzt mein zeitmanagement entsprechend darauf anzupassen.
ich hab ja noch einige andre hobbies und ein leben neben dem fitness.
wie gesagt ich sehe die sache etwas lockerer, vor einigen jahren wär das was andres gewesen.
ich habe nicht den anspruch über 150 zu drücken oder 200 zu beugen oder extreme form zu bekommen.
ich will gesund und athletisch muskulös bis ins hohe alter werden/bleiben , nicht so enden wie mein umfeld in meinem alter
meine 2 mädels (frau und stieftochter) trainieren auch , wir toben uns gerne gemeinsam aus in "heimelicher" atmosphäre und zuhaus ist das in allen belangen bequemer zu händeln (nicht auf des schinden beim trainieren bezogen )
vielleicht in paar jahren, bei uns gehts auch grad ziemlich drunter und drüber, wenn sich alles beruhigt hat, werde ich den gedanken sicherlich wieder ins auge fassen
Geändert von slimline (18.09.2014 um 10:20 Uhr)
Grund: edit