-
Zunächst einmal regt mich deine fehlende Großschreibung und auf gut deutsch be******ene Interpunktion tierisch auf. Ich habe nichts dagegen, wenn man mal Fehler macht. Selbst ich bin nicht perfekt und hau den ein oder anderen Fehler rein. Aber bei deinen Texten glaube ich, dass mir ein Gehirntumor wächst.
Als nächstes zum Thema "WKM-Plan". Das Ziel des Plan ist es Grundübungen zu beherrschen und ein solides Kraft-Fundament aufzubauen. Weder Fettabbau und Muskelwachstum stehen dabei im Fokus. Wobei ich glaube, dass Kreuzheben und Kniebeugen durchaus die Kalorienverbrennung anregen, weil es nunmal schwere Übungen bei großen Muskelgruppe sind.
Aber zurück zum Thema, wovon auch du ganze Zeit abweichst:
@Darkabyss:
Dank Dir. Hab mir grade ein Video dazu angeschaut.
Könnte ich statt joggen das mit dem Fahrrad in einem heißem Raum machen? Also dann 30s letzte Stufe, 1min vorletzte Stufe und das dann 8-10mal?
Es reicht wenn du einen Ergometer benutzt (dafür war es sogar vorgesehen). Ich verwende das Gerät immer mit ca. 180 Watt?! Bin mir nicht ganz sicher, wie es beim Ergometer heißt.^^
20 Sekunden vollgas geben und 10 Sekunden langsam bzw. sogar stehen bleiben. Am Anfang empfehle ich 4 Minuten, mit gesteigerter Ausdauer empfehle ich mehr Minuten.
Edit: Und Raumtemperatur zur Vermeidung von Kreislaufproblemen bitte im angenehmen Bereich.
Geändert von Darkabyss (19.09.2014 um 09:30 Uhr)