Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ich sehe dieses Jahr vor allem ein doch deutlich sinkendes Niveau dieses Wettkampfes. Ich finde jeder der Athleten war schon mal besser in Form. Es ist niemand dabei, der eine wirkliche top Leistung zeigt. Statt dessen geht es los wie in andern Sportarten auch und es wird ein medienwirksames Theater draus gemacht...
Schade, für mich ist das bisher Gezeigte und Geschehene eine Enttäuschung...
So und um mich noch unbeliebter zu machen... Trotz seiner Strukturschwächen und sicherlich auch trainingsbedingten Verletzungen (das was natürlich sichtbar bleibt). Ich finde Branch ist auf den Punkt fit. Von der Form her können sich da alle, bis auf Dennis vielleicht, mal eine dicke Scheibe abschneiden...
Größten Respekt übrigens vor Dexter. Das was er an Konstanz zeigt sucht seinesgleichen. Hut ab...
Lesezeichen