Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

10 19,23%
Ergebnis 1 bis 10 von 489

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    hi,
    bin nicht so informiert was hier im supp-bereich abgeht, da verliert man schnell den überblick (die wichtigen themen bestehen aus 100en von beiträgen, sich da durchzulesen ist schon teils aufregend^^)

kann man diesen "turbo-d" dann als eine art enhancer zur gewohnten substrat-mischung sehen?

mich würde auch interessieren ob es ordentliche recherchen über ev. langzeitschäden und nebenwirkungen der inhaltsstoffe gibt?
    dieser damania-extrakt steht im verdacht bei höherer (wieviel ist das?) dosierung lebertoxisch zu sein, z.b.

bestellung wäre dann wohl auch über e-mail?

btw:
    die einzigen "kräuter" -wirkstoffe die ich dauerhaft nehm und grade im hohen alter mMn mir einen merklichen nutzen bringen sind Forskolin und Icariin (Horny Goat Weed).
    im alter wird man langsam empfänglich für solche sachen.
    tribulus, longkat ali, saw palmetto, DAA und wie sie alle heißen hatten NULL effekt bei mir

60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    hi,
    bin nicht so informiert was hier im supp-bereich abgeht, da verliert man schnell den überblick (die wichtigen themen bestehen aus 100en von beiträgen, sich da durchzulesen ist schon teils aufregend^^)

kann man diesen "turbo-d" dann als eine art enhancer zur gewohnten substrat-mischung sehen?

mich würde auch interessieren ob es ordentliche recherchen über ev. langzeitschäden und nebenwirkungen der inhaltsstoffe gibt?
    dieser damania-extrakt steht im verdacht bei höherer (wieviel ist das?) dosierung lebertoxisch zu sein, z.b.

bestellung wäre dann wohl auch über e-mail?

btw:
    die einzigen "kräuter" -wirkstoffe die ich dauerhaft nehm und grade im hohen alter mMn mir einen merklichen nutzen bringen sind Forskolin und Icariin (Horny Goat Weed).
    im alter wird man langsam empfänglich für solche sachen.
    tribulus, longkat ali, saw palmetto, DAA und wie sie alle heißen hatten NULL effekt bei mir
    Das Setup, was derzeit im Umlauf ist (also b.diffusa, pine bark und piperin) dürfte ziemlich harmlos sein, wobei b.diffusa hepatoprotektiv wirkt.

In Albino-Ratten beträgt die LD50 2000mg/kg - d.h. ein 80kg schwerer Mensch müsste davon zirka 160g aufnehmen - was nicht passieren wird (Siehe Quelle) Natürlich lassen sich solche Ergebnisse nicht 1:1 auf den Menschen übertragen, allerdings wird b.diffusa ja auch schon "ein wenig länger" in der ayuverdischen Medizin aufgrund seiner wohltuenden Effekte verwendet.

Für den Pine bark gilt selbiges - Studien an Tier und Mensch zeigen eher protektive und vorteilhafte Wirkung. Wenn du dir davon zuviel reinfährst, dann hast du maximal Flotten Otto.

http://www.cancer.org/treatment/trea...e-bark-extract

Natürlich sind solche Supps nichts für Schwangere und stillende Mütter - wie immer halt.

DAA wirkt - aber auch nur, wenn du von Natur aus einen erniedrigten Testo-Spiegel hast. Damit kann man also eine natürliche Defizienz korrigieren, aber für durchschlagende Erfolge brauchst du schon Mittelchen, die so "over the counter" nicht zu kriegen sind - jedenfalls nicht in Deutschland.

Hier ein Artikel von uns dazu: http://aesirsports.de/2013/05/d-aspa...r-testosteron/
    Und hier was zu (pflanzlichen) Testosteronboostern im Allgemeinen: http://aesirsports.de/2013/06/pflanz...zu-ecdysteron/
    Geändert von Furor Germanicus (24.09.2014 um 14:41 Uhr)
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

Sportstudent/in
    ok, thx

dann warte ich mal ab wie sich das hier entwickelt, werde es auch meine liste setzen.
    wenn noch tatsächlich forskolin drin wäre, käme mir sehr entgegen, da sehr schlecht und überteuert zu beschaffen.
    wenn ich angebote sehe wie 90 x 10mg reines Forkolin für über 20€ könnt ich .....