Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

10 19,23%
Seite 14 von 49 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 489
    Neuer Benutzer Avatar von FULLHD
    Gude erstmal!
    Über Facebook habe ich von diesem interessanten Projekt erfahren, mich durch die verschiedenen Threads gelesen und konnte nicht umhin mich direkt bei bbs anzumelden. Als enthusiastischer Sportler muss ich sagen, dass dieses Vorhaben ein unglaubliches Potential aufweist. Wenn das Produkt nur halb so gut wird wie die bisherigen einzelnen Bestandteile, laut der Erfahrungsberichte, wird ist es fast schon Pflicht für jeden Sportler, der Leistungshunger mit Köperbewusstsein verbindet. Ich habe direkt beide Bestandteile bestellt nachdem ich die Erfahrungsberichte durchflogen bin und werde natürlich ausführliche Rezessionen schreiben. Auch das Prinzip der gemeinsamen Entwicklung anhand diverser Erfahrungen ist einfach einzigartig und bahnbrechend. Leider sind meine Kenntnisse auf speziell diesem Gebiet recht dürftig und ich verlasse mich auf das Know-How von euch. Hoffentlich wird das Endprodukt bald fertig. Viel Erfolg!

Sportstudent/in
    auch wenn jetzt hier OT, aber da hier erwähnt:

Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    mein beispiel mit kawa war bewußt gewählt, da dieses als medikament aufn markt kam, sogar nach testphase der medizinisch sinnvollen dosis und trotzdem gings nach hinten lo, mußte dann vom markt genommen werden.... ist natürlich selten
    hier mal ne richtigstellung meiner aussage (die nicht up to date war ^^):

Kava ist bei ausgeprägter Wirksamkeit eine Arzneipflanze mit sehr günstigem Risikoprofil. Hinsichtlich der aktuell diskutierten hepatischen Nebenwirkungen zeigt bereits eine oberflächliche Analyse der bekannten Daten, dass hier ein verzerrtes Bild des tatsächlichen Leberrisikos von Kavaextrakten gezeichnet wurde. Nach Abzug von Mehrfachmeldungen und Fällen, die nicht oder sehr wahrscheinlich nicht im Zusammenhang mit der Einnahme von Kava standen, verbleiben gerade einmal vier einigermaßen gut dokumentierte Verdachtsfälle (IKS-2000-0014; IKS 2000-3502; Kraft et al. 2001 (62) und Strahl et al. 1998 (112)), von denen lediglich ein einziger im Zusammenhang mit einer monographiekonformen Dosierung auftrat (Strahl et al. 1998 (62). Aus den hinsichtlich des Zusammenhangs als "wahrscheinlich" zu betrachtenden Fällen errechnet sich eine Inzidenz von 0,008 Fällen auf eine Million ethanolischer Kavaextrakte, entsprechend umgekehrt einem Fall bei 125 Millionen Anwendungstagen. Diese Inzidenzschätzung liegt somit um den Faktor 265 unterhalb des für Diazepam bekannten Leberrisikos mit einem Fall auf 472.000 Anwendungstagen.
    also kava ist wie es scheint absolut zu unrecht damals ins schlechte licht gerückt worden (ev. pharma-mafia, wie es so oft bei natur-heilstoffen gemacht wird?).
    fehler meinerseits, sorry
    Geändert von slimline (28.09.2014 um 16:55 Uhr)

Discopumper/in
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    auch wenn jetzt hier OT, aber da hier erwähnt:

hier mal ne richtigstellung meiner aussage (die nicht up to date war ^^):

also kava ist wie es scheint absolut zu unrecht damals ins schlechte licht gerückt worden (ev. pharma-mafia, wie es so oft bei natur-heilstoffen gemacht wird?).
    fehler meinerseits, sorry
    Jup hatte damals auch von dem Skandal gelesen.Ua. hatten einige der Todesopfer schon vorher eine ausgeprägte
    Leberzirrhose,andere hatten Kava Kava mit harten reteptpflichtigen Medikamenten kombiniert.Kava Kava wird schon seit langem als recht nebenwirkunsarmer pflanzlicher Tranquilizer eingesetzt...War den Pharmagiganten wohl wieder ein Dorn im Auge,und diese Angst hatten der Verkauf ihrer synthetischen psychopharmaka könnte damit drastisch zurückgehen.Ein natürlicher Pflanzenextrakt läßt sich halt nicht so ohne weiteres Patentieren.

Mfg Mitch

Neuer Benutzer
    Hört sich gut an.

Werde es denk auch testen falls es verfügbar ist,

da ich bisher bei keinem Booster was gemerkt habe.

Discopumper/in
    Erfreulich schonmal, dass die Mehrheit diesen Namen ausgewählt hat.

Ein Gedanke, der über die Wirkstoffe hinausgeht, kam mir. Wenn möglicherweise 2 unterschiedliche Versionen erscheinen, würde es sich da nicht anbieten, wenn eine Version zur Dauereinnahme produziert würde, während eine Zweite für 2 bis 3 Monate andauernde Einnahmen erscheinen würde?
    Speziell wenn Wirkstoffe wie Forskilin oder Tongkat Ali in's Spiel kommen, würde ich die in einer Version, die nicht zur dauerhaften Einnahme gedacht ist, lieber sehen. So wäre es ja letztlich für den Konsumenten am Besten geeignet zwischen seinen Bedürfnissen zu entscheiden und ggf. zu switchen. Je nachdem, was gerade gewünscht ist.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von CarloColossos Beitrag anzeigen
    Erfreulich schonmal, dass die Mehrheit diesen Namen ausgewählt hat.

Ein Gedanke, der über die Wirkstoffe hinausgeht, kam mir. Wenn möglicherweise 2 unterschiedliche Versionen erscheinen, würde es sich da nicht anbieten, wenn eine Version zur Dauereinnahme produziert würde, während eine Zweite für 2 bis 3 Monate andauernde Einnahmen erscheinen würde?
    Speziell wenn Wirkstoffe wie Forskilin oder Tongkat Ali in's Spiel kommen, würde ich die in einer Version, die nicht zur dauerhaften Einnahme gedacht ist, lieber sehen. So wäre es ja letztlich für den Konsumenten am Besten geeignet zwischen seinen Bedürfnissen zu entscheiden und ggf. zu switchen. Je nachdem, was gerade gewünscht ist.
    hi, von der idee her gut aber in der praxis nicht umsetzbar. das ganze wird echte handarbeit da kann ich nicht x verschiedene versionen für dies das jenes basteln, es wird eine normale und eine pro geben ODER ich werde weitere extrakte zum stacken gesondert anbieten, dann kann jeder selbst entscheiden was er wie in welcher form und dosierung gerne einsetzen möchte.
    Geändert von turbo-d (29.09.2014 um 12:03 Uhr)

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    10715688_703934269700033_1624391592_n.jpg

10715925_703930003033793_1190494088_n.jpg

so hier das versprochene review der beiden neuen extrakte.
    habe mir etwas zeit gelassen und in allen möglichen kombinationen getestet.
    als am effektivsten hat sich folgende kombination erwiesen:

300mg damiana extrakt morgens zum resveratrol + pinebark & diffusa, mct öl usw..
    nach ca.2-3 tagen macht sich dieser stoff durch eine unglaublich stimmungsaufhellende
    wirkung bemerkbar, die sicht ist absolut glasklar, hell, immer positiv! schlafen kann ich seit
    dem wie ein baby und die stressresistenz ist deutlich gestiegen. das training läuft viel ruhiger
    von der hand, aber trotzdem hat man enorm viel power und die ermüdungsresistenz ist absolut genial!
    die wirkung tritt aber, bei mir zumindest, nicht schlagartig ein sondern eher schleichend, dann aber
    deutlich spührbar!womit wir beim zweiten kandidaten wären...

white tea extrakt:
    dosierung: 200-300mg
    der ideale einnahmezeitpunkt ist direkt zum booster vorm dem training! die wirkung ist sofort spührbar!
    die thermogenese steigt rapide, der pump ist absoluter wahnsinn und kraft sowie ermüdungsresistenz
    steigen ab dem zeipunkt der ersten einnahme. der pump hält fast den kompletten tag an und man fühlt
    sich, vermutlich auch durch die zeitgleiche einnahme mit damiana extrakt, einfach nur unglaublich wohl
    in seiner haut.
    dieser extrakt ähnelt der wirkung von pinebark aber erweitert das wirkungsspektrum nochmals erheblich.
    damiana würde ich eher in die richtung diffusa einordnen, sind ja beides unterarten der diffusa pflanzen
    (b. diffusa, t. diffusa).
    von diesem extrakt bin ich enorm begeistert und überlege ob ich diesen nicht schon vor dem release von R.N.E. an einige hier abgeben soll die bereits diffusa und pinebark im einsatz haben.
    das kraut ist zwar in dieser version nicht unbedingt als "günstig" zu bezeichnen, aber definitiv jeden cent wert.
    damiana werde ich auch dauerhaft konsumieren, solch ein natürliches antidepressiva habe ich bis dato noch
    nicht in dieser form erlebt, man fühlt sich so unglaublich wohl in der eigenen haut, fast wie neu gebohren.
    die gewichte, die ich heute bewegt habe, kamen mir wirklich vor wie spielzeug! vor ein paar monaten noch
    d.h. vor pinebark, diffusa, whte tea und damiana waren diese gewichte meine absoluten endgegner!

zusammengefasst kann man sagen das ich mit diesen beiden extrakten einen echten volltreffer gelandet habe!
    diese beiden raw natural herbs besitzen völlig verschiedenen eigenschaften und ergänzen sich
    absolut perfekt! wieder das terence hill und bud spencer prinzip, der synergismus spielt hierbei eine ganz
    grosse rolle.
    beide extrakte sind in ihren wirkunsgweisen anderen substanzen dieser art deutlich überlegen und demnach
    einzigartig was die zwei herbs zu absolut perfekten kandidaten für R.N.E. macht!
    ich habe mir zum vergleich damiana extrakt über amazon in pillenform und "normalen" white tea extrakt über ebay zum direktvergleich besorgt, no chance, no way! die wirkungen sind nichtmal ansatzweise zu vergleichen! bin mehr als zufrieden damit und hoffentlich trifft die bulk lieferung zeitnah ein, die samples neigen sich dem ende zu
    prost
    Geändert von turbo-d (29.09.2014 um 12:50 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Klingt sowas von gut

Neuer Benutzer
    Hallo Turbo,

das hört sich ja spitze an.
    Das ist wirklch ein super Projekt von dir.
    Wollte dir nochmal für deinen großen Einsatz danken und dafür das du das mit uns allen teilst. Freu mich schon auf Deine Version 1.0.
    Das Diffusa und Pine Bark hat mir schon einen riesen Schub gegeben und mich ganz klar 2 Schritte nach vorne gebracht.

Sportbild Leser/in
    Super Sache Turbo, danke.
    Kann's auch kaum erwarten davon was in die Hände zu bekommen.

Seite 14 von 49 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte