-
Flex Leser
hast du noch power nach dieser Joggerei für das Workout? 
Eigentlich hast du ja dann immer 2 TEs auf einmal?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manowar82
hast du noch power nach dieser Joggerei für das Workout?
Eigentlich hast du ja dann immer 2 TEs auf einmal?
Sehr gute Frage , ich gucke die ganze Zeit schon nach Trainingsplänen die beides kombinieren, aber finde dazu leider nichts.
Ich weiß nur, dass Beintraining wohl keinen Platz mehr bei mir finden wird, sonst ist das eindeutig zu viel.
Ansonsten werde ich noch rumprobieren bis ich die richtige Mischung gefunden habe, momentan läuft es ja auf Push/Pull mit einer schweren sprich cycle oder 5*5 Einheit und einer "leichten" im 8-12 WH Bereich hinaus, plus 3 Laufeinheiten die Woche.
Ab Januar/Februar werde ich dann wohl auf 4 Einheiten erhöhen und mich gezielt für einen Halb-Marathon vorbereiten, wobei es dann auch sein kann das ich schon so weit bin und vllt sogar den richtigen Marathon anstrebe, bis zum Sommer ist ja noch viel Zeit und wenn ich jetzt schon problemlos die 15km laufen kann, warum sollten da nicht auch vllt die 42km drin sein?
Bis dahin werde ich Sonntags jedenfalls nur noch einen langen langsamen Lauf machen der sich immer mehr steigert mit der Zeit, plus eine schnelle Einheit die wohl verschiedene Intervalllängen beinhaltet oder mal alte Strecken auf Zeit und dann einen Lauf im 8-14km Bereich, abwechselnd wohl auch langsam oder auf Zeit.
Persönlich war ich auch am überlegen, ob ich vllt doch noch dieses Jahr an einem Wettkampf teilnehme, Problem ist nur, es finden kaum noch welche statt, es wird immer kälter und ich hasse kälte und der der genau vor der Tür ist Anfang November führt zum größten Teil durch Waldwege über 25km und ich laufe nur Asphalt, da ich diese ******* Steine Unebenheiten beim laufen nicht mag.
25km ist dazu auch ne Ansage wenn ich momentan bei 15km stehe, da müsste ich schon noch die nächsten 3 Sonntage jeweils 2km drauf packen und dann einfach mitlaufen mit dem Ziel anzukommen.
Hier werde ich einfach spontan entscheiden wie weit ich am 30.10. bin und wie das Wetter am 2.11. ist und je nachdem mitlaufen oder nicht.
Ansonsten muss ich jetzt erstmal wieder gucken wie ich die Schmerzen aus dem Rücken rausbekomme, eigtl wollte ich bis Sonntag aussetzen aber irgendwie kann ich nie die Hand von den Hanteln lassen ...
Darüberhinaus muss ich echt aufpassen mit den kcal, ich verbrenne momentan so viel durch das Laufen und das wird sicher noch mehr werden, dass ich um wieder aufzubauen wohl bald an die 3500-4000kcal pro Tag ran muss, was ich sauber momentan nicht hinkriege, hab gestern schon schön Haribo und Schokolade gekauft um mehr kcal reinfeuern zu können .
Was aber echt positiv ist, dass schinden beim Intervall Training bringt bei mir echt was, war heute meine alte kleine Zeitrunde laufen und war ganze 30 Sekunden schneller als beim letzten mal, hier sollte also zeittechnisch noch einiges möglich sein bis zum April.
Geändert von HERUR (09.10.2014 um 19:46 Uhr)