-
Flex Leser
die Idee mit den Liegestützen find ich jetzt auch gar nicht schlecht. Einfach 1-2 Mal die Wochen auf Pump einbaun. Oder Floor Press von den Sicherheitsbolzen aus, mh hast du glaub nicht oder? dann halt vom Boden aus. Vorteil ist dass man so auch gut Kraft aufbaun kann. Man fängt ja mit der Positiven an. Dann würd ich vielleicht Schrägbankdrücken weg nehmen und nur noch Flachbankdrücken machen. sich auf etwas konzentrieren.
Generell halt schwierig, den richtigen Tipp zu geben. Try it!
-
es läuft zumindest beim UK-training wieder rund.
hätt zwar gern die 3x7 voll gemacht bei den beugen, aber auch ok.
bei den good-mornings habe ich mit dem aufwärmgewicht noch wie folgt umsetzen und stehendes frontdrücken gemacht:
30kg : 3x umsetzen, 8x FD
45kg: 3x umsetzen, 5x FD
mit den 58,5kg arbeitsgewicht dann quasi 2x2 umsetzen und standaustoßen.. also 1x vor, 1x nach den good-mornings... mächtig anstrengend.
die pistols waren abartig heut, weiß auch nicht... hab geschnauft und geschwitzt wie verrückt.
meine frau sagt immer "du bist ja wie'n fuchs, nicht so schlau aber so stinkig".. jetzt weiß ich warum 

auf die ohren gabs heut von Megadeth und zum ausklang wieder von meiner lieblingsband:
http://www.youtube.com/watch?v=rd3IzR6ch8A
geniales stück, kann nur jedem rock/metalfan empfehlen , es sich ganz anzutun (ist etwas längger)... bei den jungs steckt für gewöhnlich in einem lied mehr musikalischer inhalt (und können sowieso), als bei den meisten mainstream-bands in ner ganzen scheibe ^^
-
Sportstudent/in
Geile Mucke! Und das Beintraining hat's echt in sich 
Pistols allein sind ja schon krank genug, aber dann noch so am Ende... Respekt.
-
so, eben grade die sonder-brust-einheit.
beim googeln von push-ups kam spontan diese seite:
http://hundredpushups.com/
ich will ja keine 100 liegestütz schaffen (wieso eigentlich nicht? ) und will auch nicht 3mal die woche den käse machen, aber ich nehme die vorgabe ab woche 3 und mache wöchentlich TE für TE durch... so habe ich schön struktur drin ^^
http://hundredpushups.com/week3.html
war dann heute wie folgt:
push-ups (auf bars) / pause 60sec:
14/14/18/14
... hatte prompt den 2. und 3. vertauscht , pausen waren mir etwas zu kurz, daher mal den letzten noch weg gelassen.
nächste woche mache ich diese TE wieder mit abschließendem satz (>20 wdh)
als 2. übung:
lockout-BD (aus unterster position der halterungen, arme 90° gewinkelt)
5x 50 kg
5x 60 kg
3x 70 kg
3x 80 kg
3x 85 kg
denke 90 wären noch so 2x drin gewesen, aber kommt zeit kommt gewicht^^
hat echt laune gemacht, mal gucken was es bringt
Geändert von slimline (09.10.2014 um 16:30 Uhr)
-
 Zitat von OnkelKevin
Geile Mucke! Und das Beintraining hat's echt in sich 
Pistols allein sind ja schon krank genug, aber dann noch so am Ende... Respekt.
jepp ich bin DT total verfallen, seit den letzten 2 scheiben haben sie nen neuen drummer, der dem alten nix nachsteht und petrucci ist ein gitarrengott ^^
mit den pistols bin ich total happy, dass ich die ganz gut kann. half mir durchn tiefes loch, konnte fast ein halbes jahr keine KB machen, wegen rückenschmerzen.
seitdem sind sie mehr oder weniger fest im plan, egal welcher
-
-
BBszene Kenner
Glückwunsch zur Trauung und alles Gute
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Flex Leser
Alles gute auch von mir zum ja-wort. Ab jetzt musste brav sein heheh
-
danke jungs 
bin sowas von brav, meine wilden zeiten sind ja schon ewig rum.
ich hab zwar viel mist gebaut damals, aber ich bereue nix ^^ (liegt vielleicht auch daran , dass ich alles heil überstanden hab)
-
Forum Spezialist/in
Glückwunsch