ich editier noch mal zu deiner Antwort Scorpio :

2.
Es gibt auch ungezuckertes Dosenobst, da besitzt die Flüssigkeit nur von der Frucht verlorenen Zucker.
Natürlich sind frische Früchte besser, aber ganz so schlecht wie ihr Ruf sind Dosenfrüchte sicherlich nicht.

3.
Achtung, manche MüsliHersteller zuckern ihre Produkte gerne nach, deswegen schmecken sie auch besser.
Du könntest dir ja auch dein eigenes mixen, mit Rosinen, Früchten usw. da weisst du was drin ist. Oder aus dem Reformhaus, die sind idR auch ungezuckert.

4. Seh ich genauso, ob du ab oder zu nimmt entscheidet ja die Gesamtkalorienbilanz. Musst du eben halt dementsprechend planen.
Muskelaufbauen mit Gewicht halten ist aber beinahe ein Ding der Unmöglichkeit.

5.
Dito, vielleicht noch HerrenSchokolade, aber die ist ja nur etwas herber als Zartbitter, fast dasselbe.

6.
+ Schulter würde ich sagen.

7.
Hatte mal Kautabs mit Magnesium + L-Carnitin (gab kein anderes Magnesium, so bin ich daran gekommen) Hat mir eigentlich null gebracht, hat mich aber auch nicht interessiert, wollte ja nur das Magnesium.

8.
7000 ist richtig, 9000 nicht, da 1 Fettgewebe nicht zu 100% aus Fett besteht.

10. was eigentlich 9. wäre nach Adam Riese...
Ich esse selten Putenbrust. Schau doch bei Aldi oder Lidl nach ob es was günstigeres gibt. Aber warum nicht kochen, dauert doch nicht lange...