-
paar kleinere fragen!
hi leuts!
ich bin noch neu und les mich grad durch die ganzen beiträge, hab aber noch so einige offene frage, die ihr mir gerne kurz und knapp beantwortn dürft - braucht euch nicht meinetwegen die finger wund tippen 
meine daten: 1,80 - 75kg, 6% körperfett, 3-4x die woche fitness-studio
1.) nützt es fertige, gekochte eier zu essen? oda sind die nährstoffe im vergleich zu rohen so gering, das ich auch gleich ein paar nudeln essen kann?
2.) wie viel zucker (und somit kalorien) haben früchte aus dosen (bzw die flüssigkeit in der sie schwimmen)? z.b. dosen-ananas, dosen-pfirsiche etc
3.) ist es egal ob ich vollkorn-müsli oder haferflocken esse? die nährstoffe sind laut verpackungs-rückseiten praktisch identisch, müsli schmeckt mir allerdings bereits wegen den rosinen wesentlich besser!
4.) ich habe 2 varianten von nudeln gefunden:
a) eiernudeln mit 350 kcal auf 100 gramm und
b) hartwizennudeln mit lediglich 150 kcal auf 100 gramm
welche sollte ich essen? ich möchte gerne mein gewicht halten, aber auch muskenln aufbauen!
5.) welche süssigkeiten darf man immer mal wieder naschen? ich denke z.b. an joghurette, da diese zu einem großen teil aus joghurt-zeugs bestehen.. ist das korrekt? was gibts sonst noch ausser zartbitter-schokolade..
6.) welchem körperbereich kommen liegestütze zugute? brust? schultern?
7.) wie steht ihr zu l-carnitin? bringt es euren erfahrungen etwas oder nicht? (bitte nur ja/nein schreiben ohne diskussion!!)
8.) wieviele kalorien müsste man GANZ GROB verbrennen um 1 kilo fett zu verlieren? hab mal irgendwo 9000 gelesen...
10.) welche art von putenfleisch esst ihr? ich möchte NICHT kochen und es daher am liebsten per wurst auf ner scheibe brot zu mir nehmen.. aber ich find hier nur 125 gramm putenbrust-scheiben für 1,80 euro und das is mir etwas zu teuer..
habt ihr paar empfehlungen?
DANKE SCHONMAL!!