-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Zeit wird halt auch so ein Faktor sein, den du nur begrenzt hast, sonst würde ich vorschlagen beim Dennis aufzuschlagen im MENACE CAMP oder frag ihn doch mal per PM!!!
sorry.. da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen???
Na ganz einfach, Beruf, Familie etc. ist ein Zeitfaktor, sonst hättest du mal für 4 Wochen Tapetenwechsel gemacht und im MENACE CAMP PB's oder MTUT trainiert und deine Diät angepasst und das eine oder andere Stellschräubchen von Dennis noch optimieren lassen und ich bin mir sicher du hättest merkbar eine Veränderung gesehen.
Aber seine Sichtweise kannst du trotzdem mal per PM abfragen, hast ja auch immer gute Musik produziert.
-
Junior ADMIN
 Zitat von RonnyD
Na ganz einfach, Beruf, Familie etc. ist ein Zeitfaktor, sonst hättest du mal für 4 Wochen Tapetenwechsel gemacht und im MENACE CAMP PB's oder MTUT trainiert und deine Diät angepasst und das eine oder andere Stellschräubchen von Dennis noch optimieren lassen und ich bin mir sicher du hättest merkbar eine Veränderung gesehen.
Aber seine Sichtweise kannst du trotzdem mal per PM abfragen, hast ja auch immer gute Musik produziert.
Ich weiß jetzt nicht was für Stellschräubchen DJ an mir verdrehen kann! Ich vertat es dir - KEINE!!! Außer mich in den Allerwertesten zu treten kann mir DJ nicht (mehr) helfen. Und mit meinem Training gibt es ja auch fast keine Steigerung mehr.. außer ich könnte 10-15 Jahre zurück drehen. Aber egal!
Aber vor ab.. RESET CODE und HIT & HIIT passt nicht! 2 mal leichtes Zirkeltraining und 1-2 mal Cardio (KEIN HIIT) ist erlaubt! Mehr nicht! Also die kommenden 2 Monate kein PBs 
Aber etwas genauer dann am Sonntag
Gute Nacht
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW