hio!

also ich wollte mal fragen, ob die ernährung, auf die ich mich momentan eingestellt habe, so ok ist.

ich esse hauptsächlich knäckebrot (morgens, mittags, abends), belegt mit fettreduzierten belegen: zb gouda, salami oder leberwurst. alles < 20% fett.
zwischendurch esse ich dann noch mal n apfel/banane/kiwi oder sowas. ab und zu esse ich morgens statt dem knäcke auch mal ne schüssel keloggs sepcial k mit 0.3%-fett milch.
ab und zu trink ich dann noch mal n glässchen joghurt-milch mit 0.1% fett, aber hauptsächlich den tag über 5-6l mineralwasser.

insgesamt achte ich derzeit sehr auf meine kcal/tag da ich gern etwas abnehmen würde.
ahjo und nachm training trink ich dann noch n eiweißshake von active pro 80, so 25g pulver ind 250ml 0.3%-fett milch.

ich habe halt vorher immer etwas unkontrollierter und fettiger gegessen und 0 auf die kalorien geachtet, von daher ist das schon mal n großer schritt für mich.

sport mach ich derzeit n 3er split (an 3 tagen in der woche) und dazwischen dann noch 3-4 mal die woche intervalltraining.

ist das ok so um über die zeit hinweg abzunehmen?
gruß