-
Wie oft willst du denn noch hören dass der Plan nicht gut ist? Nimm die Ratschläge an oder lass es ganz.
-
 Zitat von OnkelKevin
Du bist nicht der erste, der so reagiert.
"Dein Plan ist nicht gut."
"Warum nicht?"
"*nenntGründe*"
"Achso. Ich bleib trotzdem dabei. Wieso soll der denn schlecht sein?"
Beliebig oft wiederholbar.
Klar wirst du mit dem Plan auch Muskeln aufbauen, aber ungleichmäßig. Lern die Techniken und fang an zu beugen und zu heben. Das Gefühl beim Heben ist ein ganz anderes.
Das glaube ich! 
Allerdings muss ja wirklich jeder schauen, welcher Plan zu ihm passt. Ich würde jetzt der Fairness halber mir selbst gegenüber einfach beide Pläne für zwei Trainings ausprobieren (u.a. auch Kraftdaten für dich aufschreiben). Man merkt ja nach einem Training was einem gut tut oder ob das Training gut war, oder eben nicht.
Ich denke auch, es kommt doch nicht auf das "ganz andere" Gefühl an, die gleiche Muskulatur wird ja in dem angehangten Plan auch trainiert.
Weil richtig belegt, warum er nun denn Mist ist, wurde es ja wirklich nicht, deswegen hinterfrage ich halt.
Kann ja nicht sein, dass er Mist, nur weil kein KH und KB drinnen sind, welche aber durch andere Übungen genauso beansprucht werden. (denke ich )
 Zitat von Pain and Gain
Wie oft willst du denn noch hören dass der Plan nicht gut ist? Nimm die Ratschläge an oder lass es ganz.
Gerne nehme ich Eure Ratschläge an, ohne konstruktive Kritik kann ich dem aber leider nichts entnehmen.
Einen schönen Tag und lieben Gruß
Koelli