Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
Olivenöl zum Braten ist aber keine so gute Idee, ?
Bitte beachte das es hier kleine Unterschiede gibt!! Nicht heißer wie 160° (und ich bin weit drunter.. ist mehr ein andünsten) dann kannst du auch Olivenöl nehmen!

Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
O Nimm zum Braten lieber gesättigte Fette wie Kokosöl, Palmöl, oder stinknormale Butter.
Ich Erdnussöl, Kokosfett/öl, Rapsöl
aber wie gesagt,, jetzt darf ich das eigendlich nicht!

Kommst du mit dem Trainingsplan gut zurecht? ich finde die Aufteilung etwas "merkwürdig". Aber wenn du glücklich damit bist, bin ich es auch...
Macht dir kein Kopf was die Aufteilung betrifft, normal trainiere ich anders siehe PBs unterforum!
Da ich ja nur 2x trainieren sollte,, ist das ein kleiner Mix nach Lust und laune!
Aber ich wundere mich eigendlich schon lange das niemand mein Seitheben anspricht

Soll eigendlich Schultertraining sein! Aber da ich mit meiner Rechten Schulter probleme habe ist jetzt mal bis zum 6.12, nur Seitheben mein Schultertraining!
(Hatte 2000 eine Schulter OP , bin beim Paragleiten lernen Schnupperkurs leicht-abgestürtzt, und mir die Labrumlippe abgerissen sind jetzt 2 Dübel drin, das mir je nach dem wie Hart ich trainiere immer wieder probleme macht! )

Wie war es bei Wolf???
Cool
Anhang 25804