Hallo,

vielen Dank für eure bisherigen Antworten!

@CDB33

Du meinst also, ich soll mit den Kalorien erst ein wenig runter gehen? Ich bin jetzt seit ca. 4 Wochen in der Aufbauphase. Ganz am Anfang hatte ich eine relativ schnelle Gewichtssteigerung von +2,5 KG, wobei dies wahrscheinlich weder Fett noch Muskelmasse ist. Mittlerweile habe ich eine Stagnation bzw. sehr leichte Gewichtssteigerung. Lohnt es sich denn überhaupt für mich, Omega 3 zu supplementieren? Ich esse einmal die Woche eine ordentliche Portion Lachsfilet und ca. 2x die Woche eine Dose Thunfisch am Abend. Zusätzlich habe ich jeden Tag 20g Chiasamen im Frühstück, welche aber natürlich jetzt nicht die beste Umwandlung von ALA auf DHA besitzen. Zusätzlich esse ich 1x die Woche eine ordentliche Portion Spinat.

Im Beispielplan sind es ca. ~70g Fett. Das steht ganz oben im zweiten Screenshot

@Simme

Die Nährwerte stehen im zweiten Screenshot ganz oben.

Ich bin seit ca. 4 Wochen in der reinen Aufbauphase. Vorher hatte ich über zwei Wochen langsam meine Kalorien und Kohlenhydrate erhöht. Also die anabole Diät war vor ca. 6 Wochen.

Mein Training findet meistens morgens, ungefähr zwei Stunden nach meinem Frühstück, statt.

Gruß