-
Junior ADMIN
Wie oben erwähnt.. heute mal mit einem Shake die Sache aufgestockt.
Fazit: Nö.. das ging nicht gut! Also merke, spüle nie 300g Hack & 300g Tomate mit 60g Whey (mit Wasser) runter…. Junge das plagt dich mehrere Std.
Mal sehen zu was ich mich morgen entscheide !

Hier mal die Fleisch Masse beim auflegen ...
November0691.jpg
Das gleiche ist bei Fisch... 400g Tintenfisch mit Eiern.
das stößt dir der Fisch Geschmack bis tief in die Nacht auf... 
November0689.jpg
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Also ich hoffe mal das es am Sonntag wenigstens -1,8kg werden...
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
So heute teste ich das mal.. komm einfach nicht drum rum viel zu essen!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Wow, das ist echt viel was du da essen musst! Mein Magen würde Puerzelbäume schlagen bei dem Essensvolumen.
Bin auch auf deine Waage gespannt....
"Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?
-
Junior ADMIN
Sodele jetzt sind es von beginn an 28 Tage die ich mich mit RESET CODE befasse/anwende
diese Woche sind/waren es -2,5kg 
| Tage |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SCHULTER |
BRUST |
TAILLE |
PO |
BEINE |
WADEN |
ARM ohne Sp. |
ARM mit Sp. |
| 0 |
19.10.2014 |
Insgesamt |
155 |
143 |
115 |
114 |
72 |
47 |
45 |
49 |
| kg: |
142,5 |
|
| 3 |
22.10.2014 |
|
153 |
140 |
114 |
114 |
71 |
46,5 |
45 |
48,5 |
138,1 |
-4,4 |
| 6 |
25.10.2014 |
|
keine Messung gemacht |
136,6 |
-5,9 |
| 14 |
02.11.2014 |
|
151 |
138 |
112 |
113 |
70 |
46 |
44 |
47 |
133,7 |
-8,8 |
| 21 |
09.11.2014 |
|
152 |
138 |
110 |
111 |
69,5 |
46 |
45 |
47 |
131,6 |
-10,9 |
| 28 |
16.11.2014 |
|
151 |
137 |
109 |
110 |
69 |
45,5 |
44,5 |
47 |
129,1 |
-13,4 |
Diese Woche waren es... -2,5kg
Letzte Woche waren es -2,1kg. Hatte Urlaub aber dafür 4x im GYM.
Diese Woche wieder Arbeit /spätschicht/ + 4x im GYM, somit 0,4 mehr abgenommen!
Werde aber jetzt L-Carnitin & BCAA (ab Dez, auch Glutamin) mit einbauen!
Hunger 0,0 das ist auch der Grund das man die Geschichte so gut aushält! Klar... so gut wie keine KH (+ die Vitalstoffe) da kann dir dein Blutzuckerspiegel kein Strich durch die Rechnung machen.. somit Heißhunger negativ, das soll aber nicht heißen das ich wenn ich ein Stück Kuchen sehe nicht drauf Bock hätte
schwarzwaelder-kirschtorte-2.jpg
das eizige was mich wurmt ist der Taile umpfang, der ist mir im Vergleich zu (frühermal) andere (Diät formen um es mal so zu sagen) etwas zu wenig! In der Regel heißt es immer 1cm in etwa 1Kg (habe ja genug drauf ) aber wie schon x mal zugegeben, ist das ja keine Bodybuilding Diät an sich, sondern einfach leichter werden. und meine Problemzonen sind halt meine Problemzonen die kommen am schluss dran 
Sodele um 11:30 Uhr meine erste Mahlzeit.... und dann um ca. 18 Uhr meine Zweite!
bis dann...
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Moin,
läuft ganz gut hier so wie ich das hier beim drüberlesen erahne.
Mal ne Frage: ich hab mal diese low carb Sache getestet ... und musste nach paar Tagen abbrechen wegen -> Problemen bei der Endverwertung ... man nennt es auch Verstopfung - wie siehts damit aus bei dieser Reset Code Geschichte? Geht da alles seinen gewohnten Gang oder gibt's da Roter Kopf Alarm (im besten Fall, oder schlimmer auch XXXLutz Moebelhaus Werbung )
-
Junior ADMIN
 Zitat von wissorsbuun
Moin,
läuft ganz gut hier so wie ich das hier beim drüberlesen erahne.
Mal ne Frage: ich hab mal diese low carb Sache getestet ... und musste nach paar Tagen abbrechen wegen -> Problemen bei der Endverwertung ... man nennt es auch Verstopfung - wie siehts damit aus bei dieser Reset Code Geschichte? Geht da alles seinen gewohnten Gang oder gibt's da Roter Kopf Alarm (im besten Fall, oder schlimmer auch XXXLutz Moebelhaus Werbung  )
Hi wissorsbuun
Keine Probleme.. außer das es nicht Täglich dazu kommt 
Du hast damals halt LOW CARB angewendet, ohne dich vorher zu informieren diesbezüglich! (Vermute ich mal...) Viele hier verstehen LOW CARB ähnlich, sie meinen einfach KH weglassen und alles ist gut.. ja anfangs! Aber wie jetzt dazugelernt unterschätze deine DARMFUNKTION nicht!
Wie weiter oben schon beschrieben. mit
Ballaststoffe habe ich Täglich 22-30g
sollte der Darm keine Probleme machen.. macht er auch nicht!
Und hier die Zusammensetzung von dem DAILY BIOBASIC
prodpic_6132.jpg
Eine Portion von Daily BioBasics enthält:
- 100 % der täglich empfohlenen Menge an essenziellen Vitaminen und Mineralstoffen, darunter Kalzium und Magnesium
- Mehr als 50 % der täglich empfohlenen Menge an Ballaststoffen zur Unterstützung der natürlichen Reinigungsvorgänge des Körpers
- Phytonährstoffkonzentrat aus 35 Obst- und Gemüsesorten
- Phytonährstoffkonzentrat aus 20 verschiedenen Kräutern
- Algen, und zwar sowohl Spirulina als auch Chlorella
- Eine breite Palette an Antioxidanzien aus insgesamt 81 Kräutern, Obst- und Gemüsesorten, Vitaminen, Mineralstoffen und anderen wichtigen Nährstoffen, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihren Körper vor den Angriffen freier Radikale zu schützen
Daily BioBasics verleiht Ihnen mehr Energie und unterstützt die Durchblutung, was die Leistungsfähigkeit Ihres Gehirns verbessern kann. Außerdem trägt es dazu bei, dass ausreichende Mengen an Kalzium gespeichert werden. Die ausreichende Zufuhr von Kalzium und Vitamin D im Laufe des Lebens im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung trägt zur Reduzierung des Osteoporose-Risikos bei. Daily BioBasics liefert Ihrem Körper die täglich benötigten essenziellen Vitamine und Mineralstoffe.◊
Glutenfrei
Und hier vom PH PLUS
prodpic_4620.jpg
PH Plus ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur Förderung eines ausgeglichenen Körperhaushalts. Das enthaltene Kalzium unterstützt die normale Funktion der Verdauungsenzyme, während Magnesium zu einem ausgeglichenen Elektrolythaushalt beiträgt. Phosphor unterstützt die Funktion der Zellmembranen, und Kalium kann bei der Blutdruckregulierung helfen. Außerdem enthalten die Tabletten im Sinne einer optimalen Rezeptur auch eine Vielzahl hochwertiger Frucht- und Gemüseextrakte sowie unsere patentierte PhytoZyme®-Basis.
Glutenfrei
+600g Gemüse am Tag !
Also alles Sachen die der Verdauung eher behilflich sind.
Und das wie gesagt, und weiter oben zu sehen, das Ganze mit ca. 60% PROTEINE und das meiste davon Fleisch!!!
Habe am 04.12.2014 noch mal ein Termin zur Blutabnahme. da bin ich mal gespannt was meine Werte im Vergleich zum letzten mal sagen!
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Jop gut erkannt ... das mit dem Low Carb ... 
Carbs weg und gut is ... so war die Denke.
na und 600g Gemüse hatte ich sicher auch nicht dabei ...
Hab mal die Präparate notiert und wird das ggf nach Recherche nochmal angehen.
Sind halt bissl naja delikate Themen, da wird nicht vordergruendig drüber berichtet - wie beim Fasten z.B. auch ...
wenns ums k.acken geht da machen alle immer ein Geschizz drum und zwar im ´Verschweigen von Problemen!
ICh ess jetz nen Apfel warum ?! sie ahnen es ...
weiterhin gutes Gelingen!
Gruss der w
-
Junior ADMIN
 Zitat von wissorsbuun
Jop gut erkannt ... das mit dem Low Carb ...
Carbs weg und gut is ... so war die Denke.
na und 600g Gemüse hatte ich sicher auch nicht dabei ...
Hab mal die Präparate notiert und wird das ggf nach Recherche nochmal angehen.
Sind halt bissl naja delikate Themen, da wird nicht vordergruendig drüber berichtet - wie beim Fasten z.B. auch ...
wenns ums k.acken geht da machen alle immer ein Geschizz drum und zwar im ´Verschweigen von Problemen!
ICh ess jetz nen Apfel  warum ?! sie ahnen es ...
weiterhin gutes Gelingen!
Gruss der w
Du kannst hier alles FRAGEN wissorsbuun. Kein Problem! Ich habe nichts zu verheimlichen(verbergen.. naja.. außer mein SIXPACK.. der braucht noch 8-10 Wochen ). Wäre ja Kontroproduktiv.
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
So.. heute dachte ich mir so.. isst mal was anders...
Habt ihr schon mal Seitan gegessen...? ich heute zum ersten mal! Dazu gleich mal TOFU

November0693.jpg
... Fazit! .. Ich esse morgen wieder Fleisch
NEW -- 3x10+3PBs--NEW