-
Sportstudent/in
Hmmm...
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 60 kg
5 x 85 kg
9 x 105 kg
9 x 105 kg
9 x 105 kg
Scheíße. Irgendwie fehlte die Kraft, das Gefühl war auch nicht so pralle. Lief nicht so wie ich es gern hätte. Sollte aber nicht dabei bleiben...
Military Press
10 x 13,5 kg
10 x 21 kg
5 x 33,5 kg
8 x 41 kg
6 x 41 kg
8 x 41 kg
Im zweiten Satz bin ich erstmal abgekackt weil ich mich irgendwie vergriffen hatte. Kraft war auch hier irgendwie nicht vorhanden.
Klimmzüge
8/7/6/6/5
Klasse, wie ich meine Leistung konstant verschlechtere! Ich bin begeistert.
Trizepsdrücken am Kabelzug
10 x 25 kg
9 x 25 kg
8 x 25 kg
Meh.
Beinbeuger liegend
10 x 32 kg
10 x 32 kg
Fazit: Das Training heut war ein voller Misserfolg! Wenn's nicht so scheíße wäre würd ich vermutlich trotzdem nicht drüber lachen.
Kraft war heut irgendwie echt nicht wie sonst. Vielleicht kommt es vom Wochenende, war Samstag Abend von 18 Uhr bis halb 6 morgens arbeiten. Dementsprechend im Sack war ich dann gestern auch. Von gestern auf heut dann 12 Stunden geschlafen, aber gegessen hab ich am Wochenende auch leider nicht wie gewollt. Hoffe mal es wird nächstes mal wieder besser.
Habe heut beim Radfahren wieder mein Knie etwas gemerkt, will mal stark hoffen dass es nicht wieder anfängt, herumzuzicken...
Samstag Morgen auf der Waage gewesen, 77 kg. Was zur Hölle?! Ich hab doch sogar um 100 kcal erhöht! Vielleicht war es nur Tagesform... mal abwarten bis nächste Woche -______-