Seite 35 von 112 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1112
  1. #341
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ruhig Blut, ich bin auch immer extremst genervt wenn es bei mir nicht läuft.

  2. #342
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    nicht jedes Training läuft gleich gut, nimm dich nicht so hart ran. Nächste Einheit wird besser!



    Warst beim Berti?
    Ach, wenn mal ein, zwei Übungen nicht richtig laufen okay, aber wenn sich das durch das gesamte Training zieht ist es echt todesnervig.
    Zu Berti habe ich persönlich gar keinen Kontakt. Hab von einigen Leuten gehört die den mal in der JVA besuchen...

    Bin am Wochenende kellnern in der Heimat. Sah um 1 so aus als würd's nicht lange gehen. Es war ein 25. Geburtstag und die haben bis dahin gefeiert wie 100-Jährige. Und auf einmal ging's richtig los. Viertel nach 5 dann da endlich dicht gemacht. Tierisch nervig, nebenan war eine Hochzeit und sogar die hatten eher Feierabend. Die Putzfrauen waren schon da, dann weiß man, es wird wirklich Zeit nach Hause zu gehen.

    Zitat Zitat von *Tiger91*
    Ruhig Blut, ich bin auch immer extremst genervt wenn es bei mir nicht läuft.
    Leichter gesagt als getan
    Aber hoffe mal dass es nächste TE besser läuft, auch wenn ich die Beugen wohl mal wieder weglassen werde so wie es aussieht. Werd die Zeit dann mit Dehnübungen und Beinbeugen verbringen
    Geändert von OnkelKevin (18.11.2014 um 09:47 Uhr)

  3. #343
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Locker bleiben, Muskelaufbau ist nen langer Prozess, da ist eine Einheit nicht schlimm

    Nicht, dass du dich noch zu sehr verkrampfst. Das Problem hatte ich früher auch öfters.

  4. #344
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Passiert schon nicht.
    Fand es nur besonders nervig nachdem ich eigentlich am Sonntag hatte gehen wollen und als ich dann Montag endlich war, wollte ich etwas Dampf ablassen. War nur leider nicht so möglich

  5. #345
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.037
    aber nur weil du dich mit mathe auskennst.
    könntest du keine zahlen "lesen" hättest du ohne diesen bezug ordentlich dampf abgelassen

    geht mir aber auch so... werde diese woche bestimmt auch schwächere TEs haben.. so what... man muß sich von der beständigkeit lösen. wie war das?...Heraklit schrieb: "Wir steigen in denselben Fluss und doch nicht in denselben, wir sind es und wir sind es nicht" ^^

  6. #346
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    solange du beständig dran bleibst und hier auch weiterhin loggst, kommt das gut

  7. #347
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    aber nur weil du dich mit mathe auskennst.
    könntest du keine zahlen "lesen" hättest du ohne diesen bezug ordentlich dampf abgelassen

    geht mir aber auch so... werde diese woche bestimmt auch schwächere TEs haben.. so what... man muß sich von der beständigkeit lösen. wie war das?...Heraklit schrieb: "Wir steigen in denselben Fluss und doch nicht in denselben, wir sind es und wir sind es nicht" ^^
    Da hast du wohl Recht. Aber das hat das ganze ein bisschen gedämpft. Die Einheit davor war ein krasses Gegenbeispiel, ich mag dieses geile Gefühl nach dem Training.
    War aber mit der Form beim KH auch nicht so wirklich zufrieden. Hab ja gemerkt, dass irgendwie was gefehlt hat.

    Dude. Du hast echt viele Weisheiten in petto

    Zitat Zitat von Manowar82
    solange du beständig dran bleibst und hier auch weiterhin loggst, kommt das gut
    Ich werd nicht so schnell aufhören, soviel steht fest

  8. #348
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Heutiges Training wieder mal ganz okay
    Auch wenn mir Kniebeugen fehlen ...
    Wollte meinen Knien das aber noch nicht wieder zumuten, da sich leichtes Zwicken schon wieder angemeldet hat.

    Bankdrücken

    10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 55 kg
    7 x 67,5 kg
    7 x 67,5 kg
    7 x 67,5 kg


    Ganz gut soweit. Leider hat der Spotter im ersten Satz zu früh eingegriffen, glaube die 8. Wiederholung hätte ich noch gepackt. Hab extra noch gesagt "lass, lass" und er nimmt die Flossen nicht ganz weg. Meh.
    Ansonsten aber ganz zufrieden, jetzt heißt es hier wieder Wiederholungen steigern

    LH-Rudern

    10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 60 kg
    8 x 75 kg
    6 x 75 kg
    8 x 72,5 kg


    Hier hab ich gemerkt, dass die Steigerung noch zu früh wäre. Der untere Rücken war nicht ganz so schön wie sonst, und es hat sich auch unglaublich schwer angefühlt, dabei waren es nur 1,25 pro Seite mehr. Echt heftig. Aber egal, bleib ich bei 2,5 kg weniger und konzentrier mich auf die Technik und die Wiederholungen noch mehr.

    Wadenheben in der 45°-Presse

    12 x 133 kg
    15 x 213 kg
    14 x 213 kg
    12 x 213 kg


    Jo!

    Beinbeuger liegend

    10 x 32 kg
    10 x 32 kg
    9 x 32 kg


    Lief auch ganz gut, trotz langsamerer Ausführung - sehr geil. Vielleicht hilft es ja was die Knieschmerzen betrifft und das von der Seite sehr schmächtige Bild der Beine

    LH-Curls

    9 x 28,5 kg
    7 x 28,5 kg
    6 x 28,5 kg


    Die letzten Wiederholungen mit allem rausgeholt was ging
    Hat richtig fein gebrannt, sogar das Telefonieren tat weh. Fühle mich immer noch unglaublich schwach.

    Fazit: Insgesamt mal wieder ein recht gutes Training. BD läuft scheinbar wieder, Rudern hängt noch, aber wird auch besser mit der Zeit. Slimline hätte doch mit Sicherheit einen weisen Spruch dazu?
    Hoffe dass sich meine Knie bald mal ganz beruhigen, ich find das total komisch beim Bankdrücken zu sein und noch absolut frisch zu sein. Sonst bin ich von den KB ja schon immer recht mitgenommen

  9. #349
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Kleiner Nachtrag von vor... 7 Stunden.

    Kreuzheben

    10 x 20 kg
    10 x 50 kg
    5 x 85 kg
    10 x 105 kg
    10 x 105 kg
    10 x 105 kg


    An sich ganz zufrieden, auch wenn die letzten jeweils schon echt schwer waren und da nicht mehr ganz so viel Spannung hinter saß. Muss echt beweglicher werden, ein ganz anderes Gefühl wenn ich den Hintern extra noch hoch kriegen will und quasi fast nur aus dem Rücken ziehe.
    Denke nächstes mal probier ich 2,5 kg mehr, je nachdem wie es läuft vielleicht auch in niedrigerem Wdh.-Bereich, vielleicht 6,7 oder so.

    War fast fertig mit dem dritten Satz, da kam eine Trainerin an und meinte, ich solle doch bitte die Schuhe anziehen. Sie wisse, dass viele ohne Schuhe höben, aber es sei ja nicht so hygienisch.
    Okay, kann ich verstehen... aber vielleicht wäre Desinfektionsspray keine schlechte Idee. Denn verschwitzte Handtücher auf Geräten sind jetzt nicht sonderlich hygienisch, und wer leckt bitte den Boden vor dem Kniebeugenständer ab?

    Military Press

    10 x 13,5 kg
    10 x 21 kg
    5 x 33,5 kg
    8 x 41 kg
    7 x 41 kg
    7 x 41 kg


    Hmm, da ging mal etwas mehr. Nächstes mal aber wenigstens die 3 x 8 :<

    Klimmzüge

    8/8/7/6/6


    Auch noch okay, da hab ich bei der letzten aber extrem gekämpft. Irgendwie komisch, wie sich das bis zur 5. Wiederholung teilweise richtig leicht angefühlt hat und auf einmal wurde es ganz plötzlich mega schwer

    Trizepsdrücken am Kabelzug

    10 x 25 kg
    10 x 25 kg
    8 x 25 kg


    Gut ausgebrannt

    Fazit: War heute ganz okay. Mein Knie hat über den Tag verteilt manchmal etwas gezwickt, was mich etwas irritiert hat, denn bei schwerer Belastung beim Heben z.B. hab ich es gar nicht so krass gemerkt. Freie KB hab ich auch spaßeshalber mittendrin mal immer wieder eingestreut, nur ein ganz paar. Nix gemerkt. Und manchmal einfach ein schießender Schmerz, z.B. als ich die Stufe zum Klimmzugturm rauf bin. Komisch.
    Ansonsten aber ganz zufrieden eigentlich. Das Gefühl beim Heben war eindeutig besser. Dehne zwischendurch immer sehr viel, muss da etwas beweglicher werden. Läuft aber wohl. Immer wieder schön zu sehen, wie leer ein Fitnessstudio an einem Freitagabend um 18 Uhr sein kann...
    Heut Abend wieder arbeiten, mal sehen wie lange. Wünsche schonmal ein angenehmes Wochenende
    Geändert von OnkelKevin (22.11.2014 um 01:26 Uhr)

  10. #350
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Was fürn lutscherstudio, schuhe anziehn. Nicht hantel absetzen beim kh. Mann ey....zeit fürn homegym hihi

Seite 35 von 112 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele