Hallo, bin neu hier. Ich habe einige Fragen zu meinem Plan und den bisherigen Fortschritten

Ich trainiere seit dem 22.09.14 nach dem Wkm Plan. Davor hab ich mal 2 Wochen lang an Geräten trainieret bin also Anfänger.

Training MO,MW,FR 3 Säte 8-12 Whd meistens zwischen 6-9

TE1
Kniebeuge 50kg
Bankdrücken 45-50kg (bin neu bei 50Kg hab beim letzten Mal nur im ersten Satz 50kg 8 mal geschafft)
LH-Rudern mit untergriff 50kg

TE2
Kreuzheben 50kg
LH-drücken im stehen 30kg
Klimmzüge mit engem UG 5 Whd, 3 Whd, 3 Whd (erst seit 10.11.14 davor lat ziehen zur Brust mit Engen UG)
Hab mit 3 Whd, 2 Whd, 2 Whd angefangen

Nach jedem TE trainiere ich mein Bauch mit 2 Übungen

Aufwärmühase 10 min Laufband, danach Beine bissen Dehnen und vor jeder Übung 2 Sätze mit 20 Kg außer bei Schulterdrücken

Ich habe bei jeder Übung mit 30Kg angefangen und steigere mich progressiv in regelmäßigen abständen (jedesmal nachdem ich ein TE 4x wiederholt habe) um 5kg. Bis auf Schulterdrücken da komm ich nicht weiter. Bei dieser Übung hab Ich mit 20 Kg angefangen. Wobei man zu den Gewichten sagen muss das ich theoretisch vor 1 Monat schon beim Kreuzheben 50 Kg und Kniebeugen 60 Kg drücken konnte. ich habe es aber gelassen weil, ich vermeiden wollte das ich in irgendeiner Weise meine Gelenke schade. Deshalb habe ich so gering wie möglich angefangen.

Ernährung:

Frühstück 6:20 2-3 Scheiben volkorn oder eiweisbrot, mittags 12:30 - 13:30 Kohlenhydrate Reis oder Nudeln, Abends 20:00 - 22:00 nach dem Training Eiweiß ab und zu Bissen Kohlenhydrate. Trinke vor und nach jedem Traning einen Eiweisshake.

Angaben zu mir: 20Jahre, 1.70 Groß 70Kg zu Beginn also am 22.09.14 zwischen 68-69 Kg

Fragen:

Gibt es Ratschläge von euch?
Hab ich mich in den 2 Monaten gut gesteigert oder zu wenig?
Werde ich langfristig mit dem Plan Erfolg haben?
Warum steigere ich mich kaum beim Schulterdrücken?
Reichen diese Übungen für einen muskölse rücken aus?
Habe sehr muskölse Beine und Waden (Waden Umfang 39,8, trainiere die nicht) möchte mich deshalb eher auf den Oberkörper konzentrieren geht das mit dem Plan?
Ab welcher Kg Zahl kann man auch mit angezogenem Pulli oder Hemd einen deutliche veränderung sehen?
Soll ich so weiter machen?

THX