Wow! Da guckt man nochmal hier rein und stellt mit erfreulichem Staunen fest, dass kleberson wieder regelmäßig schreibt. Stark!

Da wir grade beim Thema sind, was würdest du mir raten:

Bin jetzt etwas mehr als zwei Jahre dabei, 1,73 groß und bin von 70 kg auf 85 kg hoch (war auch schon bei 87 letztes Jahr Dezember, allerdings hat mich da eine schwere Erkrankung etwas aus der Bahn geworfen). Kfa Schätze ich mal bei um die 15 %, Adern sind jeh nach Tagesform auf Bizeps und Nacken zu erkennen, manchmal schimmern sie sogar auf der Brust blau durch. Seitliche Bauchmuskeln wölben sich deutlich vor und ergeben diese Kuhlen, die schlaue Mädchen dumm machen Ansonstens kann man die Oberen noch schemenhaft erkennen.
Kraftwerte sind:

BD: 115 5x5
Kb 120 5x5 (hier liefs aus verschiedenen Gründen ziemlich Mau die letzten Monate)
KH: 145 5x5 hier genauso, bessert sich aber
Military Press: 70 5x5 (fast )

Ernähren tu ich mich ohne festen Plan, hab viel mehr meine Standardlebensmittel die ich variiere, im groben kann man sagen:
Naturbelassen (Landleben bietet auch Vorteile), Viel Reis, Gemüse, Obst, Fisch Geflgel, Rindfleisch, Eier. Ich verbiete mir aber auch keinen Döner, wenn ich mal Bock hab und inhaliere auch mal eine Tafel Schokolade weg (Claudio Seck:" Und jeden Tag brauch ich Schokolade!" )
Kcal und sonstige Werte überschlage ich grob.

Mein Plan war es bis Anfang/Mitte Februar so nah es geht an 90 kg zu kommen stärker zu werden um dann auf etwa 80-82 runterzudiäten (im Groben nach richtig Diäten von dem von dir zuvor erwähnten Fraßinet).

Ergäbe das Sinn, oder meinst du ich solle weiter aufbauen, mehr KFA als meine 15-16 will ich eigentlich nicht drauf haben.