-
@onWeed: ja genau deswegen frag ich ja 
@simme: Ja ne das nicht aber bei CBL heißt ja "vernünftige mahlzeit" erst immer ca. ne Stunde nach Trainingsende ebendiese zu essen, da eine "vernünftige mahlzeit" ja quasi schon nem Backload gleichkommt und ob das dann noch das Gleiche wäre... vor allem weil das Eiweiß ja wenn ichs nicht in ne Mahlzeit verpacke schneller verdaut wird, da es ja dann (zusammen mit bisschen Zuckerwasser) das Einzige ist, was sich in meinem Magen befindet...
-
Bizepscurls mit SZ Stange oder Langhantel? Wie breit soll ich greifen? Bei der SZ Stange hat man ja die Auswahl eng oder breit.
Beeinflusst die Griffweite welcher Bizepskopf trainiert wird.?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von loka22
Bizepscurls mit SZ Stange oder Langhantel? Wie breit soll ich greifen? Bei der SZ Stange hat man ja die Auswahl eng oder breit.
Kommt drauf an. SZ bekommt dem Handgelenk besser, wenn es Probleme gibt.
Breit, sodass der Unterarm gerade vor dem Oberarm ist.
Streiten sich einige drum, ich bin der Meinung, dass gerade gesünder ist. Innen und außen gibt oft Probleme mit den Sehnen. Das Risiko will ich nicht eingehen.
-
Sportstudent/in
Bessere Kontraktion des Bizeps mit weniger Beanspruchung des Brachialis: LH.
Finde das Gefühl dort einfach besser, habe aber auch so keine Probleme mit der Beweglichkeit.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von loka22
Ich bevorzuge LH - habe damit ein besseres Gefühl im Bizeps. Auch kann ich damit schwerer trainieren als mit SZ. SZ bietet sich an wenn die Handgelenke Probleme machen. Breiter Griff betont den inneren Bizeps, enger Griff den Äußeren.
"Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?
-
https://www.youtube.com/watch?v=vUYH...I&spfreload=10
Wenn er es schafft seinen Bizeps zum brennen zu kriegen, schafft ihr es auch !
-
Um mehr Betonung auf den langen Bizepskopf zu legen und einen besseren Bizepspeak zu bekommen, wäre es doch am besten, mit einer geraden Stange ENGE Curls zu machen.
Gerade Stange, weil dadurch die Handgelenke nicht eingedreht werden und somit mehr Belastung auf den langen Bizepskopf ist und enger Griff weil das auch mehr auf den langen Bizepskopf geht.
Oder ich mache Kurzhantel Curls auf der Schrägbank...
Geändert von loka22 (27.11.2014 um 18:57 Uhr)
-
Was haltet Ihr von Hafermark?
Ist das das gleiche wie Haferflocken nur "gehobelt"?
Mach mir in letzter Zeit immer öfter einen Shake damit - spart etwas Zeit.
Ist das genau so gut, oder annähernd so gut wie Haferflocken?
Oder ist das zwar gut aber bei weiten nicht so gut wie Haferflocken?
Danke schon mal...
mec
Mein LOG: MEC - in progress
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=156608
-
Sportstudent/in
Das ist doch quasi sowas wie gemahlene Haferflocken? Klar sind die genau so gut, nur etwas schneller verdaut, weil sie ja schon gemahlen sind.
-
Was haltet ihr davon den Hüftbeuger zu dehnen? Ich hör immer verschiedenes und weiß nicht was richtig ist.