Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
Um mal eine etwas strapazierte Redewendung zu gebrauchen : Läuft bei Dir!
Jep.. jetzt noch 15 kg... dann lass ich mir Zeit bis 2016... um auf die meine geschätzte 95-100kg zu kommen!

Die Auswertung sieht gut aus ... nur der BMI ... da bist du einfach adipoes ! (BTW ich ooch 31 )

Ich frag mich warum der BMI nach wie vor überall vertreten ist... aber gut.
BMI.. ist nur was für die Krankenversicherungen & CO ,, nicht für Bodybuilder & CO

Das mit dem Hunger kann ich mir echt nich vorstellen´... wenn ich mich mal nen Tag versuche mich bissl gut zu ernähren(also keinen Jumbodöhner, Keine Haxe; keine Tafel Schoko ... ) dann hab ich abends voll Hungiiiii !
Also bei mir 100%... kein drang an den Kühlschrank!!

ABER.. jetzt nach dem Samstag "Hütten -Gaudi" also da wurde alles reingehauen was da war...
das waren bei mir glaube ich
4 Bier
3 Steakes
2 Garnelenspieß
Beilagen (Salate)
eine Kartoffel
Ein kleiner Schokoladen Nikolausi (geschenk von Michi)
1 Jägermeister

mnnh,, eigentlich gar nicht so viel für ca. 6 Std.. aber ich war voll bis zum anschlag

aber gut... noch mal.. geplant war nur noch kräftig Frühstücken und dann weiter RESET CODE.. aber am Sonntag /gestern) hat es mich 3-4 mal an den Kühschrank gezogen..und ich konnte nicht widerstehen...und ich verhaftete mehrere Puddings und 4 Brezeln mit Honig.. .. naja.. da kam der HEIßHUNGER wieder .. und das echt heftig! Aber heute wieder voll nach Plan, und das wird jetzt auch bis Samstag durchgezogen .. dann bekomm ich 15 Gäste und dann heißt es FDHS!!!!!

na?? wer weiß was sich hinter dem kürzel FDHS versteckt???? ratet mal! ???