-
Das würde ich auch sagen badboy bike
-
Junior ADMIN
 Zitat von badboy_bike
Martin ist mir zuvorgekommen. Ich hätte gesagt: friß das halbe Schwein! 
Jep.. 15 Gäste und ein halbes Spanferkel HeHe... ich werde Berichten!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Sodele... bis jetzt alles im grünen Bereich, werde am Samstag Früh wieder messen, müsste heute noch ein Anruf bekommen von meinem Doc wegen meinen Blutwerten.. sobald ich dann die Kopie habe füge ich das dann ein!
Bin gefragt worden (PM) wie es weiter geht, und sprich was kommt danach?
Sorry.. was danach kommt kann ich euch erst sagen wenn ich bei DANACH angekommen bin! Wie gesagt ich bin da ein wenig der (fast) Vorreiter in Verbindung mit Bodybuilding & Co zumindest was das viele Abnehmen betrifft...
Also.. ich werde jetzt die PHASE 2 weiter machen, mit dem kleinen Unterschied das ich dann ab und zu halt mal sündige, naja.. gezwungenermaßen, kommen ja die Feiertage und Geburtstage bis hin zum Ritteressen am 31.01.15. Und das ich an Trainingstagen BCAA/Glutamin mit einbaue! Und keine PH Plus mehr brauche!
Das heißt das ich an den Normalen Tage weiter Phase 2 anwende, und an den Special Tage zwar Sündige aber trotzdem nur 2 Mahlzeiten am Tag haben werde! 
Geplant ist das ich bis 115kg mit Phase 2 erreiche, ich schätze mal das wird so mitte Februar 2015 sein.  
Dann mit Phase 3 weiter abnehme bis 110kg—Dann wird wie besprochen nach den verloren Muckis geschaut! !
Hier mal zum allgemeinen Verständnis die Regeln zu Phase 3 (ab mitte Februar )
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
... so und um das vorweg zu nehmen.. das ist dann nach 2 Monaten Phase 3
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Ich finde das immer so "lustig" wenn ein Verkäufer von solchen Abspeckprogrammen es als so wichtig erachtet, mit seinen "Vitalstoffen" unbedingt weiter zu machen, da sonst Jojo-Effekt droht. Aber dann bitteschön nur seine eigene Produktlinie, denn andere sind "nicht gut genug"...Ha ha... wie witzig! Als ob das ganze Abspecken den Vitalstoffen zuzuschreiben ist (und nicht dem Kaloriendefizit und dem Verzicht auf industriell hergestellter Nahrung).Ein Schelm der sich Böses dabei denkt... 
Gut, für uns Sportler ist das allenfalls ein guter Lacher, aber es gibt genug Menschen die sowas als Wundermittel betrachten und dafür auch noch hunderte Euro hinblättern. Immer in der Hoffnung den gewichtsverlust hinzubekommen ohne natürlich auf das geliebte Eis, Cola, Kuchen und McFress verzichten zu müssen.
Oh ja, da könnte ich mich regelrecht in Rage reden, aber lassen wir das lieber.
Ich finde es stark DSG, was du bisher geschafft hast! Dass du kaum noch Hunger hast ist ja auch eine normale Reaktion des Magens, der sich natürlich an das neue Essensvolumen angepasst hat (mir reicht mittlerweile schon 1 Mahlzeit/Tag, wo ich davor mit 3 Mahlzeiten immer noch jede Menge Hunger hatte). Und da deine Insulinsensivität sicher um einiges besser geworden ist und auch der Stoffwechsel durch die selteneren Mahlzeiten effizienter wurde ist der signifikante Gewichtsverlust fast schon als selbstverständlich anzusehen. Einmal mit dem idealen Gewicht unterwegs, wirst du auch wieder ordentliche Ladetage einlegen können ohne gleich eine Speckzunahme befürchten zu müssen - gerade wg. dem optimaleren Stoffwechsel.
Es bleibt spannend...
Geändert von badboy_bike (12.12.2014 um 10:09 Uhr)
"Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?
-
wow, an einem tag DARF man essen wonach einem ist... das nenn ich kulinarischen luxus ^^
naja.. nennt sich dann ja auch schlemmertag
die bilder bei solchen werbungen sind immer so genial
-
Junior ADMIN
 Zitat von badboy_bike
Ich finde das immer so "lustig" wenn ein Verkäufer von solchen Abspeckprogrammen es als so wichtig erachtet, mit seinen "Vitalstoffen" unbedingt weiter zu machen, da sonst Jojo-Effekt droht..
Kein Kommentar 
 Zitat von badboy_bike
...Aber dann bitteschön nur seine eigene Produktlinie, denn andere sind "nicht gut genug"...Ha ha... wie witzig! Als ob das ganze Abspecken den Vitalstoffen zuzuschreiben ist (und nicht dem Kaloriendefizit und dem Verzicht auf industriell hergestellter Nahrung).Ein Schelm der sich Böses dabei denkt...
Gut, für uns Sportler ist das allenfalls ein guter Lacher, aber es gibt genug Menschen die sowas als Wundermittel betrachten und dafür auch noch hunderte Euro hinblättern. Immer in der Hoffnung den gewichtsverlust hinzubekommen ohne natürlich auf das geliebte Eis, Cola, Kuchen und McFress verzichten zu müssen.
Oh ja, da könnte ich mich regelrecht in Rage reden, aber lassen wir das lieber.
Ich finde es stark DSG, was du bisher geschafft hast! Dass du kaum noch Hunger hast ist ja auch eine normale Reaktion des Magens, der sich natürlich an das neue Essensvolumen angepasst hat (mir reicht mittlerweile schon 1 Mahlzeit/Tag, wo ich davor mit 3 Mahlzeiten immer noch jede Menge Hunger hatte). Und da deine Insulinsensivität sicher um einiges besser geworden ist und auch der Stoffwechsel durch die selteneren Mahlzeiten effizienter wurde ist der signifikante Gewichtsverlust fast schon als selbstverständlich anzusehen. Einmal mit dem idealen Gewicht unterwegs, wirst du auch wieder ordentliche Ladetage einlegen können ohne gleich eine Speckzunahme befürchten zu müssen - gerade wg. dem optimaleren Stoffwechsel.
Es bleibt spannend...
So ist es!
Hier die Blutwerte!!!
Hammer, Testo rauf (trotz übertraining!!!!!.. das heißt ich sollte max.2mal die Woche,, war aber die letztgen 4 Wochen 4-5mal! + 3x Cardio ja 30min. )
Schilddrüse... aber schlechter... na.. wie war das noch mal --- da schläft nichts ein! ?!?!?!? 
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
An Übertraining glaube ich nicht bei nur 4x/Woche. Wie lange schläfst du pro Nacht?
Und der eingeschlafene Stoffwechsel - den kannst du wecken...... mit mehr Training.
-
Junior ADMIN
 Zitat von badboy_bike
An Übertraining glaube ich nicht bei nur 4x/Woche. Wie lange schläfst du pro Nacht?
Oje.. ich hoffe du bist nicht einer von denen die auch behauptet "Übertraining gibt es nicht!!! ? " Du musst nur mehr essen!"
So ein........., und wenn doch, mit 800-1000kcal ist wohl mit mehr essen nichts drin
Ich schlafe zwischen 4-7 std..je nach Schicht!
 Zitat von badboy_bike
Und der eingeschlafene Stoffwechsel - den kannst du wecken...... mit mehr Training. 
JA.. am besten 6 x Training und 400-600kcal! Da muss er doch aufwachen!!!!! 
Aber langsam wird es mir zu dünn... meiner Arme sind jetzt zwar FETTfreier aber Sack Dünn geworden, wenn man bedenkt das ich damals (1991) mit 103kg auf der Bühne 46,5cm hatte! 
Und wieder -1,3 kg weniger jetzt sind es dann 124,0kg!(insgesamt -18,5kg)
Und das obwohl ich letztes Wochenenende (Hütten-Gaudi) auch zugeschagen habe!
Und gestern Abend war ich noch auf der Weihnachtsfeier (vom Geschäft aus) da habe ich mir ein 600g Argentinisches Rinderfilet reingezogen
und 3 Alkoholfreie Weizen
Dezember0817.jpg
| Tage |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SCHULTER |
BRUST |
TAILLE |
PO |
BEINE |
WADEN |
ARM ohne Sp. |
ARM mit Sp. |
| 0 |
19.10.2014 |
Insgesamt |
155 |
143 |
115 |
114 |
72 |
47 |
45 |
49 |
| kg: |
142,5 |
|
| 3 |
22.10.2014 |
|
153 |
140 |
114 |
114 |
71 |
46,5 |
45 |
48,5 |
138,1 |
-4,4 |
| 6 |
25.10.2014 |
|
keine Messung gemacht |
136,6 |
-5,9 |
| 14 |
02.11.2014 |
|
151 |
138 |
112 |
113 |
70 |
46 |
44 |
47 |
133,7 |
-8,8 |
| 21 |
09.11.2014 |
|
152 |
138 |
110 |
111 |
69,5 |
46 |
45 |
47 |
131,6 |
-10,9 |
| 28 |
16.11.2014 |
|
151 |
137 |
109 |
110 |
69 |
45,5 |
44,5 |
47 |
129,1 |
-13,4 |
| 35 |
23.11.2014 |
|
150 |
138 |
108,5 |
110 |
69 |
45 |
44 |
46,5 |
128,4 |
-14,1 |
| 42 |
30.11.2014 |
|
150 |
135 |
108 |
110 |
68 |
45 |
43 |
46 |
126,9 |
-15,6 |
| 48 |
06.12.2014 |
|
150 |
134 |
107,5 |
109 |
68 |
44 |
42,5 |
45,5 |
125,3 |
-17,2 |
| 56 |
13.12.2014 |
|
149 |
134 |
107 |
108 |
67,5 |
44 |
42 |
45 |
124 |
-18,5 |
Und ich heute Abend 15 Gäste & ein Halbes Schwein muss ich leider wieder sündigen!
Werde morgen mit Bilder berichten!
ps. ..Wie gesagt.. weiter mit zwei Mahlzeiten pro Tag!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Oje.. ich hoffe du bist nicht einer von denen die auch behauptet "Übertraining gibt es nicht!!! ? " Du musst nur mehr essen!"
Ganz im Gegenteil DSG! Ganz im Gegenteil! Sicher ist Übertraining ständig präsent wenn man viel und schwer trainiert. Und wer etwas erreichen und sich ständig verbessern will, dem bleibt gar nichts anderes übrig, als sich ständig am Rande des Übertrainings zu bewegen. Wie will man sonst seine Grenzen kennenlernen?
Allerdings bin ich einer von denen, die bei drohendem Übertraining nicht gleich das Trainingsvolumen und -intensität reduzieren, sondern erst einmal die Schlafdauer unter die Lupe nehmen! Und - Alter!!! 4-7 h ist nicht sportgerecht!! Da ist es nicht verwunderlich, dass du selbst mit nur 4x Training Probleme bekommst. Dann noch Arbeit.... also überlege dir, so täglich 8-9h Schlaf anzupeilen und du wirst Bauklötze staunen, was da noch trainingsmäßig machbar ist. Du wirst bei so viel Schlaf nicht mehr viel an Übertraining denken! Und wenn doch, dann brauchts schon Trainingseinheiten, die mehrere Stunden lang sein müssen.
Und - na ja, wenn ich den Spruch höre: "du musst mehr essen" - da kriege ich meist einen Wutanfall. So reden doch nur die Anfänger, die das Mal irgendwo aufgeschnappt haben und - weil sie es nicht besser wissen - es alle naselang zum Besten geben...
Und zum Stoffwechsel: das müßtest du doch eigentlich wissen, dass nur Sport den Stoffwechsel ankurbeln kann. Von dem Ammenmärchen, dass eine niedrige Kalorienzufuhr den S einschlafen lässt, hat sich hoffentlich auch der letzte Anfängerprolet in den Studios verabschiedet... Das hoffe ich.