Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
Was bist du denn für ein Jockel? Hab ich deinen Führer beleidigt, gar religiöse Gefühle verletzt? Das Bild da entstand als ich etwa 1 1/5 Jahre Training hinter mir hatte und mich erst seit einiger Zeit von einer zweimonatigen, schweren Erkrankung erholt hatte. Dazu kommt, dass ich eher den Schwerpunkt aufs KDK anstatt BB lege und nie einen Trainer oder Coach hatte, somit viel über "learning by doing" selber lernen musste. Mittlerweile sind es etwas mehr als zwei Jahre training und selbst erfahrene Athleten sind von meiner Entwicklung positiv überascht.
Wie lange trainiert dein Held? 10-12 Jahre? Jemanden mit zwei Jahren Trainingserfahruing damit zu vergleichen ist schon selten dämlich.
Noch dämlicher ist es zu übersehen, dass ich nicht seinen sportlichen Erfolg, sondern seinen schmierigen Charakter, den er offensichtlich hat kritisiere.
Und nun schleich dich und guck, dass du fleißig weiter Low Carb fährst mit deinen 75 kg

P.S.: Dazu kommt, dass auf dem Bild nichtmal ernsthaft geposed wurde, sondern es einfach nur ein entspannter Schnapper war. Nur ums klar zu stellen.
Wie lächerlich bist du denn? Karl Ess trainiert 12 Jahre? Du bist der klassische ich-rede-jeden-schlecht-der-besser-als-ich-ist Typ trainierst 2 Jahre lang & redest jemanden schlecht an den du weder krafttechnisch noch optisch rankommst.