-
350gr. kohlenhydrate
kann der körper wenn ich in einer mahlzeit 350gr Khs habe alles verwerten?
spielt die menge der KHs eine rolle für die verdaungszeit? ich meine ob 100gr. Khs schneller vertwertet werden als z.b. 300gr.?
mfg
los
-
BB-Schwergewicht
Logischerweise dauern grössere Mengen länger als kleinere!
Kommt aber natürlich auch auf die Art der KH an, komplexe brauchen natürlich noch viel länger.
-
klar verwertet der körper alle kh - wenn er sie grad nicht braucht, speichert er sie eben für schlechtere zeiten
-
Ich meine, in letzter Zeit mal irgendwo gelesen zu haben, das bei der Fetteinspeicherung 50gr. Kohlenhydrate die Obergrenze wäre, was man in einer Mahlzeit konsumieren sollte(dafür dann natürlicherweise mehrmals am Tag)->in wie fern dies aber wissenschftlich belegt worden ist, kann ich nicht sagen !
-
Wer bitte käme denn auf die eher seltsame Idee 350 g KH in einer einzigen Mahlzeit zu vertilgen??
ICH, einmal für das frühstück und einmal vor dem training!
mfg
los
-
Sportstudent/in
 Zitat von wkm
Wer bitte  käme denn auf die eher seltsame Idee 350 g KH in einer einzigen Mahlzeit zu vertilgen??
Gruß
WKM
war das jetzt ironisch gemeint ?
selbst 100 g reis haben doch schon 375 g kh
-
 Zitat von los
Wer bitte käme denn auf die eher seltsame Idee 350 g KH in einer einzigen Mahlzeit zu vertilgen??
ICH, einmal für das frühstück und einmal vor dem training!
mfg
los
350gr. VOR dem Training !!!
Mal davon abgesehen, das der Zeitpunkt für solche Unmegen KH recht ungünstig ist->kannste dich da überhaupt noch bewegen???
-
 Zitat von AndreasB
 Zitat von wkm
Wer bitte  käme denn auf die eher seltsame Idee 350 g KH in einer einzigen Mahlzeit zu vertilgen??
Gruß
WKM
100g ungekochter Reis haben ca. 350kcal und (wenn ich mich jetzt recht erinnere) 70-80g KH
d.h. 350g KH wären dann in etwa 400-500g ungekochter Reis...das is gekocht über en kilo. na halleluja
-
 Zitat von AndreasB
 Zitat von wkm
Gruß
WKM
Nee, nee-100gr. Reis haben ca. 375kcal!! Und ca. 75gr.KH(je nach Reissorte)!!
-
würde ich heut nich mehr so machen , aber früher hab ich 1 stunde vorm training ein ganzes v.toastbrot 500g und 2/3 glas nutela gegessen.
das erklärt dann auch eine gewichtszunahme von 36 Kg in 25 Monaten.
hab nie wieder so gut aufgebaut !