-
 Zitat von slimline
die jungs sind nicht blöd
genau das passiert, was im vorfeld totsicher von den machern mit im plan war..
Ob sie dämlich sind oder nicht wird sich in den nächsten 5-10 Jahren zeigen. Jetzt haben sie halt sone kleine Marktlücke und machen halt so Sachen.
Also geplant ist da unter Garantie gar nichts. Die denken doch nicht strategisch, machen einen Businessplan und richten daran jedes Video aus. Das ist doch völlig wirre und die machen einfach das worauf sie Bock haben und was sie geil finden.
Und das finden halt viele 15-25 jährige auch geil und daher klappts so gut( Sei ihnen ja auch gegönnt, mir geht ja nichts ab dadurch)
Was mich ein bisschen stört ist dieses Gerede von Business. Davon haben die wirlklich keine Ahnung.
Nochmal zu dem "strategischen" Planen. Ich hab heute mal ein bisschen durch Videos gezappt. Einige sind wirklich peinlich. Wenn sie sich "batteln" oder Kommentare vorlesen und dazu irgendwas sagen. Auch, was sie in den Videos so von sich geben ist teilweise arg flach.
Der eine is 19, der andere 25 und hat Abi. Was ist z.B wenn sich einer von beiden entscheidet einem seriösen Beruf nachzugehen und ist dann mit Anfang 30 im mittleren Management oder eine Nachwuchsführungskraft.
Da es in einigen Firmen zu geht wie in einem Hühnerstall wird das sicher witzig... für alle bis auf eben denjenigen. Ernst genommen zu werden ist dann sehr schwierig.
Es hat schon seinen Grund, weshalb viele Leute sehr vorsichtig mit Social Media und dem internet allgemein sind. Was glaubt ihr wohl weshalb PA keine Bilder von sich mit nacktem Oberkörper im Porsche wo er Koks von ner vollbusigen ***** schnupft ins Internet stellt. Beziehungsweise nicht mal hier Bilder postet )
-
Karl Ess hat soweit ich weiss mehrere Immobilien, wird also abgesichtert sein für die Zukunft.
-
unabhängig von seinem scheinbar unangemessenen charakter verkauft er seine ware recht gut.
wenn ich mir anschaue wer alles mit GA rumläuft..
kann mir aber auch kaum vorstellen das sich ein großteil mit dem gründer dieser marke (diverser marken) beschäftigt. im normalfall interessiert doch den käufer nur das produkt und nicht den der es erfunden hat.
also wird es hier keinen interessieren wie schlecht ihr ihn redet..
ich kann mir auch vorstellen das so ein gehetze eher positiv für ihn ist. der bekanntheitsgrad ist seit der TA-aktion deutlich gestiegen.. und die klicks auf den GA-members deutlich gestiegen. youtube unterscheidet eben nicht wer das video toll findet und wer nicht.
-
 Zitat von Schnulle
youtube unterscheidet eben nicht wer das video toll findet und wer nicht.
Es gibt da eine funktion, nennt sich like und dislike. Is aber auch ganz neu ...
-
 Zitat von daniel94
Es gibt da eine funktion, nennt sich like und dislike. Is aber auch ganz neu ...
das hat doch aber bestimmt nix damit zutun dass der klick nicht in die bezahlung einfließt wenn man "dislike" klickt..
-
Brofessor
Ja schnulle scheint ein fangirl zu sein, na dann..
-
Tätigkeitsbereiche sind neben den Klamotten vor allem die Trainingsprogramme und das Pyramidensystem Vemma
-
Junior ADMIN
 Zitat von mike1983
warum sollte Äss sich hier auch anmelden hat er ja schon zähn jahre nicht gemacht,
Ich habe ihn eingeladen sich hier zu melden/mitzuschreiben/ sich zu äußern bei Bedarf, als ich den Post geteilt habe.
Keine Lust das nacher hintenrum was schief läuft usw.. Hat was mit rechtlichen schrittenusw.. zu tun! Ihr (du weißt) ja, man kann zur Zeit jeden und jedes Bord verklagen usw.. usw.. und muss ich mich als Admin etwas absichern! mehr sag ich jetzt nicht zu dem Thema!
Frohe Feiertage mike1983
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von ^chris
Ja schnulle scheint ein fangirl zu sein, na dann..
wenn er mehr wiederholungen im KH schafft als ich, dann vielleicht
-
 Zitat von Schnulle
wenn er mehr wiederholungen im KH schafft als ich, dann vielleicht 
Der Tim Gabel erklärt dir erstmal wie man richtig Kreuzheben macht:
http://youtu.be/Y3meoFdA-CM