Ergebnis 1 bis 10 von 1196

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Nabend.
    In meiner Nähe macht ein neues Studio auf, da es günstig und leicht zu erreichen für mich ist und sich außerdem dort die Möglichkeit bietet mit meinem besten Kumpel trainieren zu können hab ich nach einer Besichtigung mal einen Vertrag dort abgeschlossen.
    Beugen kann man, Bumper Plates zum Heben sind da, genug Bänke und Khs gehen bis 60 kg - soweit alles gut. Nur war ich vom Maschinenangebot etwas enttäuscht. Ich trainiere zwar fast ausschließlich mit freien Gewichten, aber ein paar gute Maschinen schaden ja nicht.
    Leider gibts keine 45°Beinpresse sondern nur so etwas:

Der Gewichtsblock geht bis 200 kg, glaube ich.
    Taugt das Teil was, auch wenns nur darum geht sich nach dem Beugen ordentlich die Socken zu verbrennen? Muss ich daran irgendwas beachten?
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Discopumper/in
    In meinem Gym war so eine von LifeFitness, das Problem daran ist, dass man den sitz extrem weit runter stellen muss um überhaupt eine anständige Tiefe zu erreichen. Hat sich nie wirklich toll angefühlt und das Teil hab ich auch innerhalb relativ kurzer Zeit ausgemaxt (wohl durch den kleinen Bewegungsumfang)...Quadfehling war ok, bei ner 45° Presse fand ichs aber besser.
    Hab das Ding dann fürs Wadentraining missbraucht und dafür hats mMn gut was gebracht

Aber muss dazu auch ehrlich sagen, dass ich noch nie auf ner Beinpresse saß, die ich wirklich toll fand, nichtmal normale 45° Pressen fand ich toll...kann also sein, dass andere die Maschine total toll finden

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Nabend.
    In meiner Nähe macht ein neues Studio auf, da es günstig und leicht zu erreichen für mich ist und sich außerdem dort die Möglichkeit bietet mit meinem besten Kumpel trainieren zu können hab ich nach einer Besichtigung mal einen Vertrag dort abgeschlossen.
    Beugen kann man, Bumper Plates zum Heben sind da, genug Bänke und Khs gehen bis 60 kg - soweit alles gut. Nur war ich vom Maschinenangebot etwas enttäuscht. Ich trainiere zwar fast ausschließlich mit freien Gewichten, aber ein paar gute Maschinen schaden ja nicht.
    Leider gibts keine 45°Beinpresse sondern nur so etwas:

Der Gewichtsblock geht bis 200 kg, glaube ich.
    Taugt das Teil was, auch wenns nur darum geht sich nach dem Beugen ordentlich die Socken zu verbrennen? Muss ich daran irgendwas beachten?
    Den Gewichtsblock hauste schnell weg, selbst nach KB kannste damit Kraftausdauer machen.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Diese Maschine mag meine Knie nicht, weiß auch nicht wieso, die Gym80 Beinpresse geht mir auf den Kreislauf, bleiben also "nur" die guten alten KB übrig.
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Den Gewichtsblock hauste schnell weg, selbst nach KB kannste damit Kraftausdauer machen.
    Ferk. Naja mal schauen...
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins