-
 Zitat von Bach0212
Wieviel wh schaffst du den da und hast du eine maschine dafür, mir fällt die übung noch ziemlich schwer! Hab sie erst seit paar einheiten drin, auf was sollte man den besonders achten bei der übung?
Lg
***** anspannen
Kleiner Tipp:
Geh an ne Hyperextensionsbank, stell das Polster so tief, dass nur deine Knie aufliegen und mach dann deine GHRs. Sind wesentlich leichter, sodass man auch komplette Wiederholungen schafft und auch ganz gut PITTbar
-
Brofessor
Geändert von ^chris (27.12.2014 um 00:36 Uhr)
Too big to fail!
-
Brofessor
Gibt en extra fred dazu da wurde das vor kurzem beantwortet, ua von kleberson.. "ghr für zu hause" oder so.
-
Eisenbeißer/in
Hast du ein link finds net!
***** spannen is logisch bzw will ich da primär die gluts treffen mein gluteus passt jetzt schon in keine hose mehr :-D
Geändert von Bach0212 (27.12.2014 um 01:19 Uhr)
-
Brofessor
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ^chris
Super danke 
Zu der ausführung die ihr dort diskutiert habt, ich haben bei der beinstrecker maschine die polster ganz nach unten gestellt da kann man dann super die füße drunter klemmen, vieleicht ein versuch für leute die keine hyperex. Haben und mit der langhantel nicht klar kommen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Andy.
Nabend.
In meiner Nähe macht ein neues Studio auf, da es günstig und leicht zu erreichen für mich ist und sich außerdem dort die Möglichkeit bietet mit meinem besten Kumpel trainieren zu können hab ich nach einer Besichtigung mal einen Vertrag dort abgeschlossen.
Beugen kann man, Bumper Plates zum Heben sind da, genug Bänke und Khs gehen bis 60 kg - soweit alles gut. Nur war ich vom Maschinenangebot etwas enttäuscht. Ich trainiere zwar fast ausschließlich mit freien Gewichten, aber ein paar gute Maschinen schaden ja nicht.
Leider gibts keine 45°Beinpresse sondern nur so etwas:
Der Gewichtsblock geht bis 200 kg, glaube ich.
Taugt das Teil was, auch wenns nur darum geht sich nach dem Beugen ordentlich die Socken zu verbrennen? Muss ich daran irgendwas beachten?
Den Gewichtsblock hauste schnell weg, selbst nach KB kannste damit Kraftausdauer machen.
-
Eisenbeißer/in
Diese Maschine mag meine Knie nicht, weiß auch nicht wieso, die Gym80 Beinpresse geht mir auf den Kreislauf, bleiben also "nur" die guten alten KB übrig.
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von *Tiger91*
Den Gewichtsblock hauste schnell weg, selbst nach KB kannste damit Kraftausdauer machen.
Ferk. Naja mal schauen...
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Das Ding is sehr knieschonend. Is aber nichts wenn man über 100kg auf wdh beugt. Für Rehatraining, Frauen und Kraftausdauer ist die aber super.