-
Eisenbeißer/in
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
als atemkniebeuge oder als 1RM?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Break.?
als atemkniebeuge oder als 1RM? 
Nee erstmal a 1RM natürlich, wobei ich schon lange keinen Maximalversuch mehr gemacht habe, aber ich merke deutlich wie sich PITT positiv auf meinen Muskelaufbau auswirkt. Zudem Halt die Rückkehr zu einem "einfachen" Push/Pull mit 4 verschiendenen Einheiten um etwas Abwechselung hinein zubekommen, wirkt sich auch mehr als Positiv aus
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
-
Du machst 3 TE/ woche ?
Wie empfindest du die distanz zwischen den GÜ?
Edit: speziell KH, die andern laufen bei dir ja konstant durch
Wollte auch in fernerer zukunft einen 2er nach wendler machen 3mal die woche, aber eine pause von 8-9 tagen erscheint mir recht lang.
Obwohl man ja jenseits der 40 ordentlich erholung einplanen sollte
Geändert von slimline (30.12.2014 um 23:04 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von slimline
Du machst 3 TE/ woche ?
Wie empfindest du die distanz zwischen den GÜ?
Wollte auch in fernerer zukunft einen 2er nach wendler machen 3mal die woche, aber eine pause von 8-9 tagen erscheint mir recht lang.
Obwohl man ja jenseits der 40 ordentlich erholung einplanen sollte 
also mit genug Schlaf 8-9 Stunden, ordentlichem Essen und ansonsten einer sitzenden Tätigkeit geht das mit jeden 2ten Tag Training deswegen ja auch nur alle 8 Rage Kreuzheben und dazwischen LH Rudern im Wechsel...
dann einmal Beinpresse richtig schwer und tiefe Kniebeuge im Wechsel... Beim BD habe ich ja bis jetzt wegen meiner Schulter (Handball Oberliga früher) noch nicht die Gewicht das Sich die Regeneration zu sehr zeitlich nach hinten verschiebt...
Muss man halt austesten, aber viel Wasser, gutes Essen und viel Schlaf Wirken oft Wunder und werden ebenso oft vernachlässigt!
P.s. Es sind 3,5 TE pro Woche, weil halt jeden 2ten Tag McFit hat schlich 365 Tage 24 Stunden offen, da gibt es keine Entschuldigungen, außer ernsthafte Krankheit
Geändert von b4nGeR?! (30.12.2014 um 23:05 Uhr)
-
Ja speziell KH bin ich am grübeln, habe fast das gefühl, dass ich bei 8 tagenpause schon aus der superkompensation rausrutsch.
Was ich mir fast nicht vorstellen kann, aber momentan kommt mir 7-8 tage die ich hab manchmal zu viel vor.
Jedoch wäre ein alternierender GK oder alles mit KH jedes 2. Training mit sicherheit zuviel.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von slimline
Ja speziell KH bin ich am grübeln, habe fast das gefühl, dass ich bei 8 tagenpause schon aus der superkompensation rausrutsch.
Was ich mir fast nicht vorstellen kann, aber momentan kommt mir 7-8 tage die ich hab manchmal zu viel vor.
Jedoch wäre ein alternierender GK oder alles mit KH jedes 2. Training mit sicherheit zuviel.
Also wenn ich mir 150 oder bald wieder mit 170 Kg KH PITT machen reicht das locker für einige Tage Muskelkater, da kommt die Abwechselung mit LH-Rudern echt gut, PA meinte auch das jedes mal KH zu viel wäre und er es auch jedes 2te mal mit einem Abstand von jedem 2ten Tag längere Zeit gemacht hat.
Geändert von b4nGeR?! (30.12.2014 um 23:18 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Jedes Mal KH oder KB ist auch arg heftig auf höherem Niveau.
Hab auch lange nen alternierenden 2er gemacht.
Und die 130kg KB PITT sind schon fein
-
Ab wann hast du dann aufgehoert den alternierenden 2er zu machen?
Ich mache momentan ja auch Push/Pull und noch gehts jeden zweiten Tag KH/KB