Seite 27 von 64 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 633
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Machstu brütale Brüsttraining - ja nee, iss klar! Und dann hampelt er mit Spielzeuggewichten rum. Echt zum totlachen! Dieses Video ist der beste Beweis dafür, dass man mit Doping keine großen Gewichte braucht um Muskelmasse aufzubauen. Und, dass der Dicke ebenfalls dopt erkennt der Kenner an seinem breiten Kiefer.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Machstu brütale Brüsttraining - ja nee, iss klar! Und dann hampelt er mit Spielzeuggewichten rum. Echt zum totlachen! Dieses Video ist der beste Beweis dafür, dass man mit Doping keine großen Gewichte braucht um Muskelmasse aufzubauen. Und, dass der Dicke ebenfalls dopt erkennt der Kenner an seinem breiten Kiefer.
    Du weißt schon wer Ercan ist??
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Du weißt schon wer Ercan ist??
    Klingt eher nicht so
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Lasst mich mal was dazu sagen.. ich kann da einfach nicht länger zusehen..

Was ist den für euch Schwer oder zu leicht?? Warum müsst ihr immer es auf eine Zahl festlegen??

Wenn einer Hart trainiert, bis zum MV oder kurz davor .. was soll da falsch sein? Der eine macht es mit 80kg der andere mit 150kg.. Für denjenigen ist das dann relativ gleich schwer! Ergebnis in Sachen Muskelvolumen ist die Kombination von dem jeweiligen Trainings-Gewicht + Genetik. Beim Bodybuilding ist Kraft besonders die Maximal Kraft (fast) nicht relevant. Das haben X Athleten schon bewiesen.

Aber kommen wir zurück zu Tim, auch mich hat seine Beinentwicklung ..sagen wir mal.. etwas geschockt! Ich würde ihn jetzt ohne näher zu kennen als Discopumper abstempeln.. außer ich bin nicht auf den laufenden und er hat einigermaßen angepasste Beine… also wer lust hat kann ja mal googeln !?!? Nach dem Motto hat er Beine oder gibt er auch Tipps aus youtube was das Beintraining betrifft! ?
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Ich weiß wer Ercan ist. Und? Was hat das mit meiner Feststellung im vorigen Beitrag zu tun? Brutales Training geht anders, als das was in dem Video gezeigt wird. Ich sage ja auch nicht, dass man dieses oder jenes Gewicht bewegen muss. Aber bei dem Körper ist das benutzte Gewicht gerade Mal zum Aufwärmen geeignet. Wenn man natural ist. Nur ist der Kleine für die Arme, die er hat, noch etwas zu jung...

Natural ist natürlich sehr viel möglich, nur dauert das seine Zeit!
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

Eisenbeißer/in
    Das kannst du doch nicht ernst meinen..

Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Das kannst du doch nicht ernst meinen..
    Ich zitiere Mal Prof. Dr. Digel: "Die Gabe des synthetischen Hormons führt bei gesunden Menschen zu mehr Muskelmasse einerseits – zu Herz- und Diabetes-Beschwerden andererseits. Vor allem aber wachsen Hände, Füße und Kiefer. Denn bei Erwachsenen können nur noch die Körperenden wachsen."

Noch Fragen? Schaut euch Mal die Gesichter der "Profis" im Bodybuilding und die Strongmen an, dann wißt ihr Bescheid. Aber das ist doch eigentlich ein alter Hut - nur PainGain weiß Mal wieder von nix...
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

Eisenbeißer/in
    Ich zitiere Mal Prof. Dr. Digel: "Die Gabe des synthetischen Hormons führt bei gesunden Menschen zu mehr Muskelmasse einerseits – zu Herz- und Diabetes-Beschwerden andererseits. Vor allem aber wachsen Hände, Füße und Kiefer. Denn bei Erwachsenen können nur noch die Körperenden wachsen."

Noch Fragen? Schaut euch Mal die Gesichter der "Profis" im Bodybuilding und die Strongmen an, dann wißt ihr Bescheid. Aber das ist doch eigentlich ein alter Hut - nur PainGain weiß Mal wieder von nix...
    Es geht doch gar nicht darum ob Ercan auf Stoff ist oder nicht, sondern dass du einen grossen Namen in diesem Sport schlecht redest, wieso? Nur weil sein Deutsch vielleicht nicht einwandfrei ist?

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*

Hätte jetzt niemand geahnt, dass der Ercan ergänzt. Besonder wenn meine seine alten Videos anschaut.

Was hat das denn jetzt in dem Thread hier zu suchen, dass du den schlecht machst? In seiner Doku kommt der sehr nett und auf dem Boden geblieben rüber.

Und sich dann noch über seine Ausdruckweise lustig machen, da steigt mir echt der Blutdruck.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    @ City Cobra und DSG

Ich trainiere nun schon seid etlichen Jahren und immer natural. Gerade Du DSG müsstest (ich weiß Du tust das) den Zusammenhang zwischen Muskelwachstum (Hypertrophie) und dem Trainingsgewicht kennen. Ohne eine gewisse Progression der Trainingsgewichte wirst Du als Naturalathlet keine Fortschritte erzielen. Punkt!

Ich gehe jetzt mal einfach davon aus der gute Tim ist natural. In seinem Video sehe ich keinerlei Intensitätstechniken. Ganz im Gegenteil. Ich sehe eher eine doch etwas schlampige Ausführung. Es ist ein stink normales Volumentraining mit, für seine Muskelmasse, verhältnismäßig (vorsichtig ausgedrückt) wenig Gewicht. Tut mir leid. Irgendwas kann da nicht stimmen.

Da kann man eine Genetik haben wie man will. Mit Muskelversagen bei um die 10 Wdh. und 80kg Gewicht beim Bankdrücken baut man nicht so einen Pectoralis auf...

Seite 27 von 64 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte