Freue mich sowieso auf den zeitpunkt an dem Tim Karrock endlich Mitglied der Ga Crew ist!
Ich rezitiere dieses Video zu gerne und nerve manchmal damit ... Jedoch ist es unglaublich wie dieses Massemonster mir erklärt das ich im All inclusive Urlaub auch mal cheaten darf und fast wichtiger ist seine harte Analyse über das türkische Hotelinterne Fitnessstudio, welches nicht seinen Ansprüchen genügt!
Bin weiß gott kein Fan von Karl und Co. ganz im Gegenteil ... die Jungs gefallen mir garnicht. Aber im Gegensatz zu diesem Youtuber haben sie wenigstens noch sportlich ne Leistung erbracht. Wenn mir der Hungerhaken hier in seinen Videos (mehr als 40 Stück) die Geheimnisse über Bcaas, Diäten und Massephasen darlegt muss ich doch immer leicht schmunzeln. Da spricht jemand nicht aus Erfahrung habe ich bei ihm immer so das Gefühl ...
Finde es immer schon fast ekelig wenn Leute es sich so rausnehmen in der "Öffentlichkeit" über Steroide zu reden nur weil sie mal nen Buch gelesen haben. Erfahrungschatz von 0 aber eine gefestigte Meinung wie aus Stahl ...
da hast du recht. hatte ihn damals kurz geschlossen weil ich dachte jörg kümmert sich.
ich mach ihn jetzt wieder zu und wer sich beschwert geht zu TA ...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Was ich jetzt Persönlich sehr Lustig fand ist als KarlESS bei einem TA -Clip meinte, er habe vor der Fibo was gebraucht für die Magen-Fülle und holte sich Ratschlag bei... egal.. und habe dann 10-15 Portionen Salat gegessen und viel Getrunken usw.. bis sein Zwerchfell platzte ... war dann 2 Wochen vor Fibo Krank usw,, das alles hört sich zwar Lustig an! Aber wie kann das sein, das ein KarlESS nicht weiß was er Essen muss/Soll?!? Einer der anderen (also über 200000 User und Fans) Tipps gibt usw.. weiß nicht was er essen soll, und isst dann 10-15 Portionen Salat?!?!?! Krass...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Was ich jetzt Persönlich sehr Lustig fand ist als KarlESS bei einem TA -Clip meinte, er habe vor der Fibo was gebraucht für die Magen-Fülle und holte sich Ratschlag bei... egal.. und habe dann 10-15 Portionen Salat gegessen und viel Getrunken usw.. bis sein Zwerchfell platzte ... war dann 2 Wochen vor Fibo Krank usw,, das alles hört sich zwar Lustig an! Aber wie kann das sein, das ein KarlESS nicht weiß was er Essen muss/Soll?!? Einer der anderen (also über 200000 User und Fans) Tipps gibt usw.. weiß nicht was er essen soll, und isst dann 10-15 Portionen Salat?!?!?! Krass...
Das ist doch hinten und vorne gelogen.
Zwerchfell geplatzt...
Hab ich ja noch nie gehört
Lesezeichen