Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 173
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von _DieKante_ Beitrag anzeigen
    Alternative?
    Die ganze Zeit strebt ihr Frauen nach Emanzipation und betreibt Kraftsport.
    Wieso sollte es fair euch eine Extrawurst geben?

Bei der Competition wird ja auch keine Rücksicht auf das Körpergewicht gelegt.
    Wie soll bitte ein 70 KG Athlet die gleiche Leistung wie ein 120 KG Athlet aufbringen? Ist einfach utopisch.

Um wirklich fair zu bewerten müsste man Körpergewicht und Trainingsjahre in Relation zur erbrachten Leistung setzen.
    Immer dieser sinnlose Gleichstellungszwang mit der Begründung der gewünschten Emanzipation.....
    Bei keinem sportlichen Wettkampf sind Frauen von den Anforderungen den Männern gleichgestellt, weil das einfach durch die unterschiedliche körperliche Konstitution unsinnig ist.
    Und zur fairen Bewertung die Trainingsjahre mit heran zuziehen ist auch sinnlos, wie soll man das nachvollziehen? Muss einer der länger trainiert dann auch automtisch mehr Leistung bringen? Was willst du denn noch mit bewerten in Relation zur Leistung, vllt noch die Tageszeit, wieviele Mahlzeiten an dem Tag schon gegessen wurden und den Kfa?
    Geändert von b34m73R (22.01.2015 um 11:40 Uhr)

Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    wollte mit meinem beitrag keine empörung auslösen

macht ihr nur
    Ich würde mich freuen wenn ihr Mädels auch mitmachen würdet und Paul die Gewichte dementsprechend etwas anpassen würde.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Warum auch??
    Meinst du die Frag ernst? Wie willst du denn bei so nem Wettkampf mit gleichen Gewichten für alle z.B. nen knapp 70kg-Lauch wie mich mit nem 120kg-Athleten vergleichen können?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Meinst du die Frag ernst? Wie willst du denn bei so nem Wettkampf mit gleichen Gewichten für alle z.B. nen knapp 70kg-Lauch wie mich mit nem 120kg-Athleten vergleichen können?
    Meine Güte, es geht doch hier einfach um ne Möglichkeit sich selbst mal zu pushen und zu motivieren und die Challenge überhaupt zu schaffen, man muss doch nicht immer alles haarklein gegeneinander vergleichen. Das ist kein offizieller Wettkampf wo für alle gleiche Bedingungen gelten müssen und die Leistungen in Relation zu allen Parametern gesetzt werden. Geht doch hauptsächlich um den Spass an der Sache und nen Motivationsschub. Ich hör am Ende schon wieder die Stoffdiskussionen, wenn einer besser als der andere ist. Deswegen halte ich eine anonyme Sichtung und Auswertung durch DSG auch am sinnvollsten.
    Geändert von b34m73R (22.01.2015 um 11:44 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von b34m73R Beitrag anzeigen
    Meine Güte, es geht doch hier einfach um ne Möglichkeit sich selbst mal zu pushen und zu motivieren und die Challenge überhaupt zu schaffen, man muss doch nicht immer alles haarklein gegeneinander vergleichen. Das ist kein offizieller Wettkampf wo für alle gleiche Bedingungen gelten müssen und alle Leistungen in Relation zu allen Parametern gesetzt werden. Geht doch hauptsächlich um den Spass an der Sache und nen Motivationsschub. Ich hör am Ende schon wieder die Stoffdiskussionen, wenn einer besser als der andere ist. Deswegen halte ich eine anonyme Sichtung und Auswertung durch DSG auch am sinnvollsten.
    Eben, ist ja hier kein Wettkampf wie in Vereinen bspw.

Selbst wenn man hier alle in Gewichtsklasse etc einteilen würde, wie viele würden von den paar Leuten dann was davon haben?

Außerdem gehts nur um Eiweiß und nen Shaker
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

BB-Schwergewicht
    abgesehen von dieser aktion kann man die kraftleistung von frauen und männer sehr gut vergleichen auch wenn sie die gleichen gewichte bewegen.
    2013 habe ich mal an einem bankdrückwettkampf mitgemacht.
    man hat sich dann an die wilks-liste gehalten (http://www.ac-beeskow.de/daten/Wilks-Tabelle.pdf).
    nach der tabelle wurde das bewegte gewicht mit einem wert multipliziert. körpergewicht wurde dabei nicht berücksichtigt (spielt auch weniger eine rolle)

was die aktuelle aktion betrifft, so würde ich jetzt keine extra-würste machen. man kann das aber mal in betracht ziehen, für zukünftige aktionen dieser art
    Geändert von Schnulle (22.01.2015 um 16:51 Uhr)

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Leute.. natürlich ist das nicht ernst.... aber wie X mal (versucht) erwähnt. ->mal sehen wie es angenommen wird! ?
    Es ist doch alles ausbaufähig

Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Eben, ist ja hier kein Wettkampf wie in Vereinen bspw.

Selbst wenn man hier alle in Gewichtsklasse etc einteilen würde, wie viele würden von den paar Leuten dann was davon haben?

Außerdem gehts nur um Eiweiß und nen Shaker
    Jep... und nur zur Info.. und das wissen nur die die es mal im Ansatz getestet haben! Die Grenze ist das sehr eng.. sprich wir haben da einen der drückt 200kg war aber im Vergleich zu dem anderen Kollege der nur 132,5 drückt ca. 6 min. langsamer...!!!!!

(nur so am Rande.. und auch absichtlich ) Kraft kommt von Kraft und nicht von Abfedern usw.... den am Schluss zeigt sich wer mehr Kraft(ausdauer ) hat und wer wem in dem Spielchen überlegen ist

Natürlich ist da keiner dabei mit 70kg und auch kein Mädchen.. aber wie gesagt! Ich bin gespannt wieviele es von euch werden? Um dann mein nächstes Event in die Richtung zu Planen.. dann auch mit Mädchen und eventuell ohne Clips sonderen an einem Treffenpunkt!

also.. wie schon b34m73R richtig erkannte!
    Geht doch hauptsächlich um den Spass an der Sache und nen Motivationsschub.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    was die aktuelle aktion betrifft, so würde ich jetzt keine extra-würste machen. man kann das aber mal in betracht ziehen, für zukünftige aktionen dieser art
    Jep.. ganz nach dem Motto wir tun was für unsere User muss sich nicht immer nur alles um Wettkämpfer & Profis drehen!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Ich hab's heute Abend mal getestet nach der Spätschicht, "nur" 19,52 @80bw
    Denke viel weniger geht da bei mir nicht, muste einige Sätze schon clustern.
    Geändert von b34m73R (27.01.2015 um 01:09 Uhr)

Zitat Zitat von b34m73R Beitrag anzeigen
    Ich hab's heute Abend mal getestet nach der Spätschicht, "nur" 19,52 @80bw
    Denke viel weniger geht da bei mir nicht, muste einige Sätze schon clustern.
    Ok.. sehr Gut!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte