-
Scheinbar hast du die Kurve ganz gut bekommen. Weiter so. Mehr Fett zu essen wird dir helfen auf deine kcal zu kommen.
-
Dankesehr =)
Ja ich versuche das, was ich gerade durch Shakes usw. ersätze in der nächsten Zeit nach und nach wieder durch Essen aufzunehmen.
Jetzt gerade erhöhe ich zuerst die Zufuhr beim Frühstück, so dass ich da schon mal auf mehr als 300kcal komme.
Ich gehe oft nach dem Frühstück zum Sport und merke das ich oft mittendrin total Hunger bekomme
-
Und vielen Dank an alle für das positive Feedback
-
Eisenbeißer/in
Auch von mir nochmal großen Respekt! Vor allem, dass du es völlig ohne jegliche professionelle geschafft hast dich im Kopf um 180 ° zu drehen: da gehört eine unglaublich riesige Portion Wille dazu. Allein schon an dem Stil wie du hier schreibst kann man sehen, dass du die Kurve tatsächlich geschafft hast und deiner Umwelt nicht nur heile Welt vorspielen willst.
Gerade deshalb bist du im Kraftsport echt super aufgehoben, denn hier hängt der Erfolg auch so sehr vom eigenen Willen und Beständigkeit ab.
Also immer ran ans Eisen und den Hunger nie verlieren .
lG,
NoTeaForMe.
-
-
ich finde es ganz gut von der Entwicklung her, übertreibe es nicht mit den Shakes/ Zusätzen! An sich ist dein Weg es über "natürliche" LM zu machen, der instinktiv bessere und meiner Ansicht nach gesündere!
-
Auch meinerseits, der diesen Treat erst jetzt gesehen hat, ein grosses Lob für Deine Veränderung. Auf den Bilder ganz zuoberst hätte ich dir ganz einfach Magersucht unterstellt... Dass du auf eigene Faust so einige Kilos draufgepackt hast, finde ich klasse. Mein en Respekt hast du! Weiter so. Nur Mut. Du bist auf einem guten Weg.
LGT
-
Geändert von Mrs.Brightside (24.01.2015 um 22:12 Uhr)
-
Super Transformation! Erzähl uns doch noch etwas genauer zu Ernährung und vor allem wie dein Training aussieht.
-
Men`s Health Abonnent
Ordentlich.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins