-
Junior ADMIN
Also ich sehe schon… wenn wir noch mal so was in der Art veranstalten, dann haltet euch mal den 25.07.2015 frei!
Wenn alles klappt was ich gerade in Planungen habe, werden wir da was auf die Beine stellen .
Und da die Prämie euch zu wenig ist! Werden wir für euch mehr Kohle locker zu machen.
Aber jetzt erst mal das hier über die Bühne bringen.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
Hier ist der Link zum Video
http://youtu.be/DPRnMvrMqZI
-
-
Men`s Health Abonnent
Ich hatte es ja Montag das erste Mal getestet mit 19,52 und jetzt Freitag hatte ich immer noch Muskelkater, aber war letzter Tag wo ichs nochmal verbessern konnte. Heute geht's, denke morgen wird's noch bissl besser
-
ach ja.. das nächste mal bitte im anschluss an die übung das shirt ausziehen, um zu sehen wie der pump in der brust ist
-
Men`s Health Abonnent
Der war echt pervers, glaube hatte noch nie so nen Pump, in der Brust
-
Forum Spezialist/in
Cool, das mal zu sehen
-
Men`s Health Abonnent
Danke
Hat es noch wer getestet damit ich mal nen Vergleich hab auch vom Körpergewichts her!?
Mark83 was war dein Bestwert?
-
Junior ADMIN
Also... ich habe jetzt extra gewartet, und außer du b34m73R hat sich jetzt niemand getraut das zu posten! (Meine Zwei Kameraden von Gym hatten es auch nicht Zeitlich hinbekommen, test war um die 21 min. danach war keine möglichkeit mehr es auf die Beine zu stellen! Selber Schuld. )
Ich habe jetzt dein Clip überflogen, der Anfang war jetzt nicht ganz 100% nachvollziebar(zu Spät gestartet) , aber da du Konkurrenzlos bist! Lasse ich es gelten!
Somit hast du die Challenge gewonnen! Glückwunsch!
Bitte mir per PM deine Anschrift zukommen lassen, und du bekommst dein Gewinn die Tage!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
Super sehr kulant, danke. Adresse hast du ja oder?