-
@50cemt
Ich verstehe nicht wie man sich herausnehmen kann zu beurteilen wer auf eine Profi Bühne gehört und wer nicht??? Wenn ich jetzt sagen würde Du oder ich haben auf einer Pro Bühne nichts verloren dann wäre das ja ok, da wir weder den Körper haben und uns auch nicht dafür qualifiziert haben. Außerdem würde mich noch interessieren wo er denn was zu suchen hat wenn nicht auf einer Pro Bühne?!?
Gruß Michl
-
Junior ADMIN
@supiman
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gute Frage![/schild]
Gruß DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
OK OK... Ist ja völlig in Ordnung wenn Ihr eine andere Meinung habt. Ich habe auch nicht geurteilt, sondern nur meine Meinung geäußert. Ich steh halt mehr auf Ästhetik.
-
Erinnert euch noch an die ASC wo wir alle auf Kovacs rumgehackt haben. Er sich hat auch eine Profilizenz erkämpft und es hätte genausogut jemand sagen können, wie wir darüber urteilen können, ob Kovacs auf eine Profibühne gehört...
-
Holla!! Here are the results:
(INFO: Australien Grand Prix Resultate....DSG)
Final Results
1. Dexter Jackson *
2. Chris Cormier *
3. Markus Ruhl *
4. Jaroslav Horvath
5. King Kamali
6. Craig Titus
7. Ronnie Rockel
8. Johnnie Jackson
9. Mike Kypreos
10. Charles Duca
11. Luke Wood
12. Mark Lampard
13. Thomas Stellander
14. Justin Rys
15. Stan McCrary
* Qualifies for the 2004 Mr Olymppia
Quelle: www.flexonline.com
Titus hat sich nicht für den Mr.O qualifiziert - mich störts nicht :/
-
Flex Leser
@Some One
Warum postest du noch mal die Australien Grand Prix Resultate?
Gruß,
Arnold
-
Ohoh - sorry, war wohl das Falsche.
Bitte vielmals um Entschuldigung (wie konnte ich nur Orlando und Melbourne verwechseln )
-
@50cemt
klar kann jeder ne eigene meinung haben!!!
du hast aber geschrieben art hätte nichts auf einer pro bühne zu suchen und deshalb würde mich auch interessieren auf welcher bühne er dann was zu suchen hat!?!
mit kovacs geb ich dir schon teilweise recht, wobei er aber in einer solch mießerablen form und derart verunstaltet antrat daß es sicher fraglich ist weshalb er uberhaupt teilgenommen hat.
Gruß
-
Zitat:
Meiner Meinung nach hat Art Atwood nichts auf einer Profibühne zu suchen.
Nicht:
Art Atwood hat nichts auf einer Profibühne zu suchen.
Es ging wie gesagt nur um meine persönliche Meinung, die natürlich jeder anders sieht (zum glück...). Ich habe niemals behauptet, dass er es nicht verdient hat oder dass es ungerecht ist, dass er Profi ist.
Um den zweiten Teil deiner Frage zu beantworten:
Ich bin der Meinung, dass er einfach keine gute Veranlagung hat (außer für Masse). Masse allein reicht halt einfach nicht aus. Er würde dann eben an Amateurmeisterschaften teilnehmen... Er trifft eben einfach nicht meinen Geschmack (Ich bin ein großer Fan von Kevin Levrone und Dexter Jackson).
Versteh mich nicht falsch. Ich möchte mich nicht mit dir streiten (und schon gar nicht wollte ich mich als Bodybuildingrichter aufspielen, der darüber urteilt wer es verdient hat Profi zu sein und wer nicht). Ich akzeptiere deine Meinung und ich denke du solltest meine auch akzeptieren.
-
Junior ADMIN
@50cemt
Sei mir nicht böse....Aber wenn du Art mit kovacs vergleichst!
Und Du findest Art..sagen wir mal sauschlecht!!
Könnte man glatt meinen dass du nicht auf dem laufenden bist!
Aber wie ich herauslese …bist du ein WK Athlet somit solltest du mit der Sache Vertraut sein!!!
Schaue Dir die Bilder an!
Gut er ist kein Flex....aber immer noch 100mal besser als Kovacs...
....na ja....wie du schon sagtest! Geschmacksache....
Gruß DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW