Seite 36 von 82 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 820
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
    Da man mit seinem Einkauf indirekt auch solche Leute bezahlt/sponsort.....nein, dann ist es nicht egal. Für manchen zumindest nicht.

MfG
    M.
    Dann darf ich ja gar nix mehr kaufen, irgendwo hockt doch immer ein A-Loch.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Na ja, fand die ganzen Werbepartner von Zec+ bisher nicht sooo toll. Aber mit diesem Vogel Bushido ist für mich da echt Ende Gelände. Der Typ geht gar nicht und wenn ich mir vorstelle, dass auch nur 1 Cent von meinem Geld dem irgendwie zugute kommt, wird mir echt schlecht.
    Mal ehrlich. Das Kickdown ist wirklich gut (werde ich mir auch ab und an bestellen), den Rest bekommt man doch auch irgendwo anders her. Möglicherweise nicht 100%, aber zumindest annähernd.
    Und wenn ich ehrlich bin, habe ich mein Kaufverhalten bereits früher verändert, wenn der Werbepartner mir nicht passt.
    Bitburger zum Beispiel rühre ich seit Jahren nicht mehr an, weil sie eine Fußballmannschaft sponsern, die für mich einfach gar nicht geht. Red Bull sauf ich auch nicht mehr und und und.
    Für manche vielleicht übertrieben, albern und kindisch, ich mach es eben so. Fertig aus.
    Und wie oben beschrieben. Für alles gibt es gute Alternativen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Was du machst ist dir ja selbst überlassen.

MfG
    M.

Sportstudent/in
    Aktuell noch 20% Rabatt auf Whey Connection (nur auf Amazon)

http://amzn.to/1JpT6xc

http://www.zecplus.de/produkte/bcaa-...-plus-2-0.html
    http://www.zecplus.de/produkte/bcaa-caps.html

20% Rabatt auf BCAAs gilt bis einschl. morgen, 20.2!

Gesperrt
    Ich nutze von ZEC+ Re-act, das find ich ganz OK. Habe früher createston professionell jahrelang verwendet. Gefühlt ist es ziemlich gleichwertig, wobei es öfter bei createston professionell einen flash gab, wenn mehr als 90 gramm verwendet wurden. Tolles Gefühl...

Habe von ZEC+ auch die EAAs - und hier habe ich das Gefühl, dass ich übelste Chemiepampe zu mir nehme. Ein unangenehmer, ja scheusslicher chemisch schmeckender und riechendes Produkt. Kommt ihr damit zurecht???

Wie sind die BCAAs im Geschmack , Geruch? Im Vergleich zu den EAAs?

Welche anderen Hersteller wählt ihr für EAAs?
    Geändert von real_alex (19.02.2015 um 23:05 Uhr)

Forum-Insider/in
    Ja, die EAAs sind gewöhnungsbedürftig...
    Ich nehme gerne die von Peak oder Myprotein

Sportstudent/in
    Die EAAs schmecken wirklich nicht so gut. Gibt ja auch nur 1 GEschmack. Das Problem ist hier glaube ich, dass es halt mehrere Aminos sind und nicht nur 3, wie bei den BCAAs. Bis jetzt fand ich kein EAA-Produkt wirklich "lecker". BCAAs sind einwandfrei im GEschmack, Wassermelone mein Favorit, Apfel hat nen leichten "Nachgeschmack" der mir nicht zusagt.
    Was ich aber toll an den EAAs finde, dass ich das GEfühl habe nichts zu mir genommen zu haben, also keinerlei Völlegefühl oder dergleichen!

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Ich hab die EAAs auch von Zec+.

Hatte vorher die von Peak, die fand ich ehrlich gesagt schlimmer. Hatte da immer ein Gefühl im Mund als hätte ich faule Eier gegessen

Lecker sind die von Zec auch nicht aber gehen schon eher. EAAs schmecken wohl echt immer mies.

Ich trink die morgens mit RNE in 200ml Wasser. So hat mans immerhin schnell weg.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    wenn eaas wirklich schmecken dann stimmt was nicht, die von zec sind dies bezüglich absolut ok!

Seite 36 von 82 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte