Seite 59 von 120 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1196
    Flex Leser Avatar von mike1983
    hab mir mal 20 gramm natron auf nüchternen magen vorm training reingeballert

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Frage....warum?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    Instant Beastmode
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    vermutlich steht er einfach auf schmerzen und unwohlsein

Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Ich hab mal glycerin vorm pumpen getrunken, hatte der "hucky" maier mal empfohlen, beim ersten mal ging es gut und der pump auch sehr geil muss ich sagen, beim zweiten mal war es dann morgens nüchtern, bis zur studiotreppe bin ich gekommen

Flex Leser Avatar von mike1983
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    natron laden bzw base. funktioniert. muss aber nicht soviel sein 5 gramm vorm training reichen auch. der muskel kann länger bzw wenig schmerzen durch übersäuerung.

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    So Leute, ich bin dabei mir jetzt für mein Homegym einen Plan zusamen zu stellen, Focus liegt da halt auf PITT, aber ich bin mir über den Split unsicher. Ich würde am Liebstenso Splitten: Push/Pull/Beine/Arme. Ich werde nicht jede Übung pitten, aber pro Trainingseinheit soll wenigstens eine schwere Einheit dabei sein. Meint ihr die Belastund für das ZNS ist zu groß bei einem 4er Splitt mit PITT einflüssen?

Habe ein Powerrack, Langhantel, Kurzhantel, Aufhängungen zum Drücken für Pitt, T-Bar Ruderoption ans Rack gebaut. Multibank.

Dachte da vielleicht an sowas:

PUSH:
    Schrägbankdrücken PITT
    Fliegende
    Dips
    Schulterdrücken PITT
    Bauch

PULL:
    Kreuzheben PITT
    Klimmzüge 3 x maximal
    T-Bar Rudern
    Shrugs PITT
    Seitheben vorgebeugt
    Waden

Beine:
    Kniebeugen PITT
    Good Mornings
    Ausfallschritte
    Kreuzheben gestreckt
    Bauch

Arme:
    Langhantelcurls PITT
    Trizepsdrücken Langhantel
    Hammercurls
    Trizepsdrücken Kurzhantel sitzend
    Langhantel aufrollen für Unterarm
    Waden

Aufteilung
    Push
    frei
    Pull
    Frei
    Beine
    Arme
    Frei

Dort wo nicht PITT steht würde ich je nach befinden 2-3 Sätze machen, denke das Volumen ist dadurch etwas variabler und ich sollte das ZNS nicht zu sehr belasten.

Ziele bis zum 1.7.:

Kreuzheben 20x130 Kilo
    Kniebeugen 20x120 Kilo
    Schrägbank 20x45 Kilo Kurzhantel

Denke das sind ein paar ganz gute Ansätze. Hat jemand noch Anregungen? Habe das Thema bewusst hier platziert wegen dem Mix aus PITT und normalem Training.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Welche Variante ist -neben GHRs- am effektivsten für den Beinbeuger, stehend, sitzend oder liegend?
    Sitzende ist am besten, da man dort den Beinbizeps am besten isolieren kann. Bei der stehenden und liegenden Variante zieht man immer ein bisschen aus dem Rücken.
    Generell sind aber alle drei Maschinen gut bzw. gehören sie zu den wirklich sinnvollsten.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Mich würd mal interessieren, wer mit GHR wirklich effektiv gute Muskelmasse aufgebaut hat, ist das irgendwie erwiesen? oder ist das nur eine "Kraftübung" für Crossfit und KDKler?? Bin ja im Training handicapiert, mache für Beinbizeps GHR und Beinbeuger zur Zeit. Im Moment kann ich bei den Beinen nicht klagen, dass sie nicht wachsen.

Vielleicht hat der eine oder andere auch diese Erfahrung gemacht, oder eben grad nicht? .
    Klar kann man mit GHR Muskelmasse aufbauen.
    Ob die Zielsetzung nun Kraft oder Masse ist, hängt doch hauptsächlich vom Volumen bzw. der Wdh-Zahl ab.

Die Widerstandskurve bei GHR ist optimal. GHR mit high-reps ausgeführt bringt Masse ohne Ende. Meiner Meinung nach besser als jede Beinbeuger-Maschine, eben wegen der Widerstandskurve.

Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    @kleberson
    Lässt du die negative wegfallen bei den ghr ? Du pittest ja oder?

Ich faste morgens seit ein paar tagen, sprich wie hier öfters empfohlen die ersten 4-6 stunden nur obst! Fühl mich irgendwie seit dem nicht so gut was die energie und das wohlbefinden betrifft, auch mein hautbild is schlechter geworden ohne das ich vermehrt stress habe! Gibt es da sowas wie eine umstellungsphase das es einem erst schlechter geht?

Lg

Seite 59 von 120 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte