-
hol dir doch n half rack
klimmzugstange kannste dann ja so noch kaufen oder einfach die lh in die ablage packen und da ziehen
sachma wo hastn die 50er KH mit drehgewinde gefunden?
achja, 15kg scheiben empfinde ich als unnütz, würd da stattdessen lieber auf ein weiteres paar 20er setzen
liegt aber an dir
Geändert von LiftBIG (11.02.2015 um 21:55 Uhr)
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von LiftBIG
hol dir doch n half rack
klimmzugstange kannste dann ja so noch kaufen oder einfach die lh in die ablage packen und da ziehen
sachma wo hastn die 50er KH mit drehgewinde gefunden?
achja, 15kg scheiben empfinde ich als unnütz, würd da stattdessen lieber auf ein weiteres paar 20er setzen
liegt aber an dir
Vielen Dank für den Tipp mit den 15ern werde ich wahrscheinlich auch umsetzten, vielen Dank.
Ja an einen Half Rack hatte ich auch Überlegt, nur habe ich aus der Recherche immer wieder gelesen, dass es nur halber Kram ist und man auf einen Power Rack niemals verzichten sollte.
Da für ein Heimstudio der Rack quasi die Lebensversicherung ist, mal ne Frage, bei son Half Rack kann ich ja sicherlich auch Problemlos SBD und BD mit LH machen mit der Sicherheit wenn ich nicht mehr halten kann immernoch nach hinten zu legen oder?
Ich will halt in dem Punkt Sicherheit haben. Werde auch am Trainingsgerät selber eine Klingel montieren so dass im Notfall immer jmd Bescheid bekommt um mir zu Hilfe eilen (Meine Frau)
Muss es leider Korrigieren mit den Kurzhanteln, war ein Schreibfehler in der Überschrift, in der Beschreibung stand dann 30er durchmesser.
Was macht den bei KH Sinn, da ich liebendgerne Übungen wie Überzüge, etc. mach ist mir der Federverschluss nicht Sicher genug bzw. nicht machbar.
Meine Übungen werden
Kniebeugen, Kreuzheben, Schrägbankdrücken, Flachbankdrücken, Schulter Drücken, Rudern KH u. LH, Klimmzüge, Dips, Curls, usw.
Achso welchen preiswerten Bodenbelag ist den zu Empfehlen, da ich nicht auf Betonboden trainieren möchte, da zu Laut
Hatte an OSB Platten gedacht und die Gummimatten 10mm (Schwarzen mit farbigen fusseln vom Baumarkt) Aber das wird beim Raum doch schon relativ teuer. Wie habt ihr das so?
Ich Persönlich finde die Motivation zum Fitness Studio sehr schwer, zumindest beim jetztigen Studio.
Meine früheren Studios waren dort erheblich Besser aufgestellt.
EDI Was würdet Ihr eher Empfehlen, Klimmzugstange für die Decke oder für die Wand?
Geändert von Gra (11.02.2015 um 23:08 Uhr)